Hallo Leute,
ich war bisher echt stolz auf mich: Vor 11 Wochen hat er mich verlassen, dann ewig hingehalten und seit 3 Wochen habe ich nun eisern die Kontaktsperre durchgezogen. Zeitweise ging es mir ganz gut.
Ende dieser Woche kamen mir dann viele Zweifel an seinem ganzen Verhalten während der Beziehung, er schien einige Probleme mit sich rumzutragen.
Und nun kommt Blamage Nr 1: Ich habe mich bei seiner Exfreundin gemeldet. Sie war supernett, hatte mir einen Tag später geantwortet. Und dann kam der Schlag auch damit: Sie hatte mich gefragt, ob er tatsächlich Krebs hatte. Wir sind im Januar 2012 zusammen gekommen und er hatte ihr einen Monat vorher geschrieben, er verabschiede sich nun, da er noch eine Lebenschance von 50/50 hätte. Er war kerngesund, ich war selbst mit ihm beim Arzt, da er Magen-Darm-Probleme hatte. Da ist mir dann aufgegangen, dass er tatsächlich Probleme hatte/hat und sie meinte auch, dass sie damals hoch überfordert war und ihm professionelle Hilfe empfohlen hat. Ich war geschockt, tief geschockt...
Blamage 2 war gestern abend und ich fühle mich richtig miserabel deswegen: Ich war auf einer Party, habe viel getrunken und plötzlich kam der Gedanke. Nach 3 erfolgreichen Wochen habe ich ihm eine SMS geschrieben, wie er seiner Ex sagen konnte, er hätte Krebs gehabt und wie krank er ist und mich dreimal bedankt, dass er Schluss gemacht hat.
Wie kann ich mich so verachtend benehmen? Wie konnte ich überhaupt ihm sowas schreiben? Natürlich kam keine Antwort, worüber ich SEHR froh bin.
Wieso kann ich es nach 11 Wochen nicht einfach gut sein lassen und wieso bin ich so beleidigend? Ich möchte endlich zu mir finden und nicht mehr 24/7 an ihn denken
02.06.2013 11:09 •