Nancy1
- 842
- 4
- 539
Nancy1
Emma75
Mymyhey
Zitat von Nancy1:Hallo Ihr Lieben, Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand. Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war ...
AllesGegeben30
Flocke_
Zitat von Nancy1:Plötzlich schreibt er er wolle mich sehen, baldmöglichst, ich sagte wie schön, er nahm dies als Abfuhr , bis ich langsam verstand, dass er tatsächlich wollte dass ich jetzt um 23 Uhr zu ihm geh. Er rief dann auch an und meinte wir wären doch Erwachsen warum ich ihn nicht jetzt besuche und ich könne ja morgen von ihm aus arbeiten usw
Mymyhey
Benita
Zitat von Nancy1:Ich bin sehr verunsichert, und dennoch freu ich mich dass ich jemand endlich wieder toll finde das passiert wirklich selten
Nancy1
Zitat von Vera3000:Ein Dro. und beruflicher Erfolg schließt sich keineswegs aus. Es gibt ja auch Dro. die die Leistungsfähigkeit steigern.
Genauso gibt´s viele Leute die im Beruf topp funktionieren aber nach Feierabend 3 Joints rauchen oder am WE kok.
Nancy1
Zitat von Emma75:Was Du schreibst klingt eigentlich alles ganz gut (die Dro. ist komisch), aber Du scheinst ein komisches Gefühl bei der Sache zu haben. Stimmt die Story mit dem Erfolg im Beruf wirklich? Macht er auf Dich einen ehrlichen Eindruck? Ich finde auch, dass er ganz schön schnell vorwärts geht und wenig schaut, welches Tempo Du gerne fahren würdest. Bleibe vorsichtig und wachsam, aber jetzt gleich abzubrechen rate ich Dir erstmal nicht.
Nancy1
Zitat von Mymyhey:Die Dro gen sind wohl das geringste Problem.
Siehst Du denn nicht, dass der Typ auf billigste Art und Weise nur das Eine will und sich einen Dreck dafür interessiert, dass er Dich dafür manipulieren und ver arsc hen muss?
Sorry für die harten Worte, aber Du läufst schnurstracks in Dein nächstes Elend!
Das brauchst Du nicht, wirklich nicht!
Keine Ahnung was mit solchen Typen los ist, aber Du solltest Dein Schema ändern.
Flocke_
Zitat von Nancy1:nicht...Ja das Schema ist wohl mein Problem, ich finde sonst alle so langweilig und gar nicht anziehend, als wären sie alle meine Brüder.
Nancy1
Zitat von Flocke_:
Drei Threads zu drei Typen in nicht mal einem Jahr und du redest von Brüdern?
Ist dir eigentlich auch mal aufgefallen wie alle Typen bei dir so drauf sind? Nicht böse gemelnt, aber das kommt nicht von irgendwo.
Bones
Zitat von Nancy1:
Es war damals ein Wochenende es war Koksen wozu er mich einladen wollte damals und es war tatsächlich für mich ein No Go deshalb bin ich schnell gegangen. Aber nun hab ich gedacht er wäre nicht so erfolgreich, wenn er regelmäßig kokst , dachte Dro. Abhängige verlieren eher ihre Jobs.