Scheol
- 21776
- 14
- 39346
Zitat von Kummerkasten007:Antwort:
Sorry, aber den Stundensatz kannst nicht mal du bezahlen.
wünsch dir was
Tschüssi
Zitat von Nancy1:
Ich bleibe doch gar nicht mehr dran?!
Aber es stimmt schon dass was an meinem Beuteschema nicht stimmt, das ist mir auch bewusst, nur wie ich das ändere habe ich noch nicht rausgefunden. Offensichtlich reicht das Wissen allein nicht
Nancy1
Zitat von Scheol:
Normale Männer sind für einige Frauen zu langweilig, da sie keine Angst haben das dieser geht , betrügt lügt.
Lies dich mal ein Betreff Dopamin ( jagt Hormon )
Cortisol
Serotonin
Adrenalien ein.
Da du oft solch Beziehungen schon hattest , verwechselt du diese Anspannung ,.... und findest Ruhe und Frieden langweilig, uninteressant.
Nancy1
Zitat von Arnika:Naja, jetzt mal halblang. Er war zweimal am Abend müde und daraus wird abgeleitet, er hätte eine andere oder ein Suchtprobleme. Ich hätte jetzt auch ein paar Tage, wo ich total müde war und viel schlief. Mein Mann ein paar Tage später auch. Hatten aber deswegen niemand anderen. Und wenn ich zuhause bin und mein Laptop läuft, bin ich auch online - ohne dass ich vom Klo aus anderen schreibe.
Irgendwie unterstellst du in allen deinen Threads unterschiedlichen Typen, eine andere zu haben. Soo oft kommt das dann in der Praxis dann auch nicht vor. Kanns sein, dass du dir manches nur einredest? Auch, wenn ich nicht glaube, dass da mit euch was Gutes bei rumkommt. Aber komisch verhält sich nicht nur er, sondern du auch.
Nostraventjo
Zitat von Nancy1:
Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand
Tu mir ein gefallen und setze dich mit dem Thread auseinander bevor du deine VERMUTUNGEN schreibst? ...Danke
Zitat von Nancy1:
Das hört sich richtig an, ich finde manche nette Männer oft furchtbar langweilig .....wie kann ich dagegen steuern?
Nancy1
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe schon alles gelesen, dessen bin ich noch mächtig.
Und gerade weil du von früher schon wusstest wie er tickt, und du dich trotzdem drauf eingelassen hast zeigt das in meinen Augen, dass das für dich nicht ganz so schlimm sein muss.
Nur immer locker durch die Hose atmen und nicht bissig werden.
Du treibst es ja immer noch weiter obwohl du ihn einfach blockieren könntest. Du spielst immer noch mit. Obwohl du ein Kind hast treibst du dich auf Tinder rum und gehst mit solchen Männern aus.
An deiner Stelle würde ich bei dir mal tiefer graben warum du so leichtfertig Kontakt mit solchen Männern suchst.
Arnika
Nancy1
Zitat von Scheol:
Ja.
Wer bedürftig ist , zieht auch nur bedürftige Männer an.
Mal etwas Dating Pause machen und zu sich selbst finden.
Nancy1
Zitat von Arnika:Ich hab alles gelesen, aber ich wundere mich dennoch. Das Müde-Sein hast du mehrmals erwähnt, dass er einen Schmiss hat, wird abgetan. Der andere sagt seinem Patenkind, er darf nicht mit Mädchen spielen, das interpretierst du irgendwie als Anstand, Impot.. kann nicht sein, weil er muskulös ist. Alles strange.
Nostraventjo
Zitat von Nancy1:
Eigentlich hatte ich bereits eine fast 6 monatige Dating Pause......als bedürftig würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin dazu noch sehr erfolgreich. Viele bezeichnen mich als starke Frau --- verletzt werde ich trotzdem, vielleicht ist das auch nur meine Fassade...
Nancy1
Zitat von Nostraventjo:Eine starke Frau.... Ist aber nur deine Fassade. Sonst würdest du nicht so bedürftig einem solchen Typ nach trauern. Es scheint dich ja extrem zu beschäftigen.
Nancy1
Zitat von Scheol:
Du verstehst bedürftig falsch. Das hat nichts mit Erfolg , Geld , im Leben stehen zu tun.
emotional bedürftig , das ist was anderes. Das strahlt man unbewusst aus.
Du möchtest zwingend einen Partner , hat man das Gefühl.
Zitat von Nancy1:
Ja das kann sein, obwohl das wieder widersprüchlich ist weil ich ja auch mit Bindungsängsten zu kämpfen hatte, vielleicht such ich mir auch deshalb Typen aus, mit denen es eh nix wird....