Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Nancy1:ch habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand.
Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das mal so eine gelegentliche Sache.
Nancy1
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Nancy,
ich bitte Dich herzlich, Dir die erste Passage Deines Eröffnungsthreads noch einmal durchzulesen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als seiest Du sehr stolz, daß so ein hochgebildeter, gutaussehender
und erfolgreicher Mann Dich erwählt.
Und Dro. kann er ja nicht sein, wenn er so viel Erfolg hat? Ko.ks, also K.o.k.a.i.n, ist die
Dro., die von Ärzten, Rechtsanwälten, ect. konsumiert wird. Sie puscht auf, auch S..uell, gibt Durchhaltevermögen in langen Nachtschichten und ist äußerlich (zumindest anfangs) ziemlich unsichtbar. Später zerstört sie dann die Nasenscheidewand, u. a.
Sie ist teuer, deswegen können sich nur die Besserverdiener den Rausch leisten.
Irgendwo hier schriebst Du, er sei bereits um 19.00 Uhr hundemüde gewesen. Klingt nach Entzug.
Sonnenblume53
Nancy1
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Nancy,
bitte - sei ganz, ganz vorsichtig beim Glauben seiner Worte, er würde seit 6 Monaten clean sein!
Alles, was Du schreibst, passt nämlich AUCH zu Dro.genkonsum - und gerade Ko.ks ist ein
S..ualpusher und Selbsterhöhungsmittel par excellence.
Nostraventjo
froschkoenigin
Nancy1
Zitat von Nostraventjo:Nancy ich kann deine Gedanken gar nicht glauben. Du bist MUTTER und fängst mit so einem Mann was an und findest Dro. dann noch abnehmbar.
Sorry, aber da stimmt doch was ganz und gar nicht.
Arnika
Nancy1
Zitat von froschkoenigin:Ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber zu der Geschichte muss ich etwas schreiben. Wenn ihr aus Österreich wärt, dann wäre ich mir sicher, dass du vom Bruder einer Freundin von mir schreibst. 38 Jahre, sehr gut aussehend, trainiert, verdammt charmant, hat eine eigene Firma und ist in seiner Branche über die Grenzen hinaus bekannt, ein Traum von einem Manne...ich mag ihn sogar, weil er wirklich nett sein kann, aber einlassen sollte man sich nicht auf ihn - er hinterlässt reihenweise verbrannte Erde. Seine Ex - seine einzig große Liebe wohlgemerkt - ist seit der Beziehung ...
Nostraventjo
Zitat von Nancy1:Hallo Ihr Lieben, Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand. Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war ...
Nancy1
Zitat von Nostraventjo:Anhand deines verhaltens vermute ich leider schwer, dass wenn er nur Dro. nehmen würde, aber sonst netter wäre, du darüber hinweg sehen würdest.
Nancy1
Zitat von Scheol:
Ich vermute so wie sich das alles anhört , das es der typische Mann ist den du anziehst und auswählst. Was schon damals Thema war.
Hier sind reihenweise red Flags in dem Text was sein Verhalten angeht.
Zitat von Nancy1:Sind die wirklich nur bei mir so drauf?
Zitat von Nancy1:
stimmt im Sommer 19 lernte ich den anderen kennen. Da klappte es nicht und fertig. Der war nicht respektlos und verlogen, der fragt noch immer nach mir und wir sind mittlerweile Freunde.....aber dieses Exemplar hier ist respektlos und verlogen, ich habe nach dieser Erfahrung Tinder abgeschrieben, aber solche Typen müssen doch irgendwie betrtraft werden für ihre ügen
Er hat übrigens auch ne riesen Narbe im Gesicht und meinte dies wäre vom Fechten in der Studienzeit, ist wahrscheinlich auch ne Lüge.....