Nancy1
- 842
- 4
- 539
Nancy1
Zitat von Lebensfreude:die beste Rache: wenn es dir gut geht.
Plane dir immer wat Schönes für Deine WE.
Triff dich mit Freundinnen. Oder, oder, oder.
Lass es dir total gut gehen.
Mr. Kokosnase ist Schnee von gestern!
Zitat von Nancy1:Beim Fechten ist doch der gesamte Kopf geschützt, oder nicht?
Katip
Nostraventjo
Nancy1
Shakur
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy1:Ihr werdet s nicht glauben, jetzt schreibt er schade dass es gestern nicht mehr geklappt hat! Er meinte willst du mich noch Treffen ? nicht mal generell sondern um 23.30 dass wir uns noch treffen. Der denkt wohl ich bin ein Call Mädchen oder so. Unfassbar!
Soll man sowas wirklich nur wortlos blockieren oder einmal richtig die Meinung sagen oder erwürgen oder so
Ich bin so wütend
Nancy1
Zitat von Kummerkasten007:Antwort:
Sorry, aber den Stundensatz kannst nicht mal du bezahlen.
wünsch dir was
Tschüssi
Arnika
Nancy1
Zitat von Arnika:Ich bin mir bei dir noch immer nicht sicher, was ich davon halten soll. Klar ist, dass du viele Dinge komplett falschi einschätzt. Du weißt zb nicht, was ein Schmiss ist, tust es also gleich als Lüge ab. Mit 36 schon verwunderlich. Klar ist, ihr passt nicht zusammen. Hak es ab.
Bones
Nancy1
Zitat von Bones:Ich habe bei dir das Gefühl, dass du dich da auch reinsteigern willst.Es ist doch wirklich komisch, dass dir immer so schräge Sachen passieren. Hat auf irgendeine Art ja auch mit dir selbst zu tun.Bitte werte es nicht als Angriff, aber so ganz rund läufst du doch selbst nicht.Anstatt dich abzugrenzen, weil dir sein Verhalten nicht gefällt, bleibst du dran und regst dich auf.Brauchst du so ein Drama?Du suchst dir diese Männer aus,die du dann so schrecklich findest