Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Nancy1
Zitat von Arnika:Auf der einen Seite scheinst du total naiv, auf der anderen total misstrauisch, weil er müde war und spazieren ging? Strange irgendwie.
Shakur
Nancy1
Zitat von Kummerkasten007:Vor einem halben Jahr warst Du genauso in einen Tindertypen verliebt.
Wie wäre es, wenn Du diesen Mist deinstallierst und Dich im realen Leben umschaust, wenn Du schon unbedingt einen Partner brauchst?
Mach doch mal eine Singlereise (wenns wieder geht), da wirst Du ganz andere Menschen kennenlernen als diese WischundWegMöchtegerne.
Katip
Nancy1
Zitat von Katip:Und du hast ihm den haarsträubenden Mist geglaubt, obwohl dich hier alle gewarnt haben.
Katip
Zitat von Nancy1:Leider hast du Recht.....Ich wollte es so gern glauben....ich hätte auf euch hören sollen, könnte mich jetzt selbst ohrfeigen
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy1:Leider hast du Recht.....Ich wollte es so gern glauben....ich hätte auf euch hören sollen, könnte mich jetzt selbst ohrfeigen
Nancy1
Nancy1
Zitat von Lebensfreude:wenn du dir diese Gedanken machst, bist du energetisch immer noch sehr bei ihm.
Finger stillhalten. Abhaken.
Nancy1
Zitat von Lebensfreude:okay, aber Verliebtsein ist ja ein bißchen wie irre sein.
Es ist keine Liebe.