A
Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?
Likos24
Zitat von Nancy1:Danke dir, hast du denn versucht etwas dagegen zu tun? Hat irgendwas halbwegs geholfen, ich merke das Wissen allein bringt gar nichts. Das vernünftig mit mir selbst reden auch nicht wirklich
Es wird von Typ zu Typ schlimmer, als müsste ich mich bewusst für jemand entscheiden, der mich überhaupt nicht interessiert,....auch schwierig
Emma75
Zitat von Nancy1:Danke dir, hast du denn versucht etwas dagegen zu tun? Hat irgendwas halbwegs geholfen, ich merke das Wissen allein bringt gar nichts. Das vernünftig mit mir selbst reden auch nicht wirklich
Es wird von Typ zu Typ schlimmer, als müsste ich mich bewusst für jemand entscheiden, der mich überhaupt nicht interessiert,....auch schwierig
Nancy1
Zitat von Emma75:Familienplanung abgeschlossen, großer Freundeskreis, Kinder, Katzen, Hobbies, viel Arbeit... hätte sowieso keine Ahnung wo ich da noch einen Partner 'dazwischen stopfen' sollte, der ernsthaft das Leben mit mir teilen wollen würde.
Emma75
Zitat von Nancy1:Wie war dein Verhältnis zu deinem Vater?
Baumo
Nancy1
Zitat von Baumo:Wirst du denn wieder hinrennen wenn er nochmal ruft?
Er wird sich bestimmt nochmal melden wenn er gersde einsam ist. .
Er ist eigentlich eine arme sau. Er fühlt sich so dermaßen einsam dass er nie allein sein kann
Baumo
Zitat von Nancy1:
Ganz bestimmt renne ich nirgendwo hin!
Nachdem er keine Reaktion zum Schlusstrich gab, wird er sich nochmal melden?, das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen aber wer weiß wenn er gerade auf Dro. ist vielleicht...
Das mit der armen Sau hab ich auch gedacht, wie kann man so glücklich sein von einem Date zum nächsten zu hetzen und von einer erfundenen Lüge zur nächsten, wie furchtbar, so könnt ich nicht leben.
Nancy1
Zitat von Baumo:
Vielleicht wurde er nicht ' geliebt' von seinen eltern, wahrscheinlich waren sie erfolgsorientiert. Ihr hübscher junge musste eine Karriere hinlegen. Aber haben sie ihn auxh gekuschelt und mal quatsch gemacht, durfter er fehler machen und war trotzden noch ok?
Wir leben in einer zeit in der perfektionistische eltern ihren kindern jeden kleinen fehler vorhalten und in der kinder nie ' richtig' sind und in der alle sich schwer anstrengen müssen um ' gesehen' zu werden.
Nun wahrscheinlich wars so bei ihm...er muss jetzt jedem gefallen