Shakur
- 89540
Shakur
Nancy1
Zitat von Shakur:Nancy, er fragt nicht nach, weil es ihm nicht interessiert. Mehr ist nicht dabei.
Frage dich eher, warum dir eine Antwort von ihm so wichtig ist. Wenn ich mit jemanden Kontakt abbreche, dann interessiert mich die Person überhaupt nicht mehr - verstehst du, was ich dir sagen möchte?
Hast du dir vielleicht erhofft, dass er nachfragt und dich überredet? Um weiteren Kontakt bittet?
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy1:interressieren tut er mich bestimmt nicht mehr, egal was wird er mich auch nicht mehr zu nichts überreden aber irgendeine Reaktion haette sich schon besser angefuehlt .....
Shakur
Nancy1
Zitat von Nancy1:er als Person interrressiert mich wirklich nicht mehr, er widert mich eher an und ich bin Froh dass ich dieses Intermezzo beendet habe, aber das schliesst nichtvaus, dass ich über seine Reaktion stauneund nur mit dem Kopf schuetteln kann. ich dachte er gibt sich zumindest als haette er etwas mehr Klasse.....aber wie Shakur wohl sagt es ist ihm nun egal
bzgl Muster sind es immer unerreichbare Männer.......ist mir bewusst.....ich gucke due ganze Zeit die Videos von Christian Henschemeier an, die sind wirkkich gut, habe mir auch sein Buch bestellt
Nancy1
Zitat von Scheol:
Klasse hat der , definitiv nicht !
Wo siehst du den da klasse ?
Likos24
Baumo
Likos24
Nancy1
Likos24
Nancy1
Zitat von Baumo:Dieser mann hat irgendeinen Schaden. Er klingt auch sehr unsympathisch.
Er wäre mir zu gruselig
Nancy1
Zitat von Likos24:Hallo Nancy1,..
gibt es bei Tinder ein Bewertungsportal? Sorry der Nachfrage war dort nie und werde dort auch nie hingehen.
Kann man da Bewerten oder Meinungen hinterlassen? Sozusagen Ihn da was reinknüppeln, andere Frauen warnen?
Nancy1