Orsen
- 18
- 1
- 3
Orsen
G.ast
Sergio N
G.ast
Sergio N
Zitat von Orsen:Was ist passiert, vor ca. 6 Monaten hat mir meine Frau gestanden, dass Sie mich vor 10 Jahren betrogen hat, eine kurze Affäre von ca. 3-4 Monaten. Die Krux dabei ist jedoch, dass mein Sohn, nun 10 Jahre alt, das Ergebniss dieser Affäre ist!
Das haben wir gemeinsam mit einem Vaterschaftstest abklären lassen. Meine Frau versichert mir, dass Sie damals nicht davon ausgegangen ist, dass mein Sohn nicht von mir gezeugt worden sein könnte, obwohl sie sich nie 100% sicher war! [...]
Kann ich ihr das glauben? ist es wichtig?
Orsen
Zitat von Orsen:jedoch hatte sich immer die Lüge im Hinterkopf...die quälende Frage...die Schuld? Das hat letztendlich wohl unsere Beziehung belastet...ja bestimmt.
Zitat:In einem letzten Versuch, habe ich ihr dann über drei Abende den ernst der Lage klar gemacht...offen von Trennung gesprochen....und immer tiefer gegraben...bis es endlich aus ihr herausbrach.
GAST C
Orsen
Zitat von Orsen:jedoch konnte meine Frau mit dieser Lebenslüge auch nicht mehr weiterleben!
Zitat:Es kommt mir manchmal so surreal vor und ich zweifel oft an meinen Gefühlen.
Zitat:Oft habe ich den Gedanken das meine Frau nur aus Angst davor alleinerziehend durch das Leben gehen zu müssen, da die Affäre selbst verheiratet und Kinder, bei mir geblieben ist.
Zitat:Da fühle ich mich wie 2te Wahl
Zitat:sie hatte noch sporadisch telefonischen Kontakt ..wie sie mir vergewissert rein platonisch?
Zitat:Kann ich glauben das mich die Jahre nicht nochmals betrogen hat und betrügen wird?
Zitat:Ich bin mir der Verantwortung bewusst, ich habe auch noch Gefühle für meine Frau, aber stand jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll...
Orsen
Zitat von Orsen:sie soll mich einfach nur lieben und das nicht aus Dankbarkeit, das könnte ich nicht ertragen!
Zitat:Der Kontakt war so wie mir meine Frau sdhilderte eher eine rein freundschaftliche....was mich natürlcih verletzt weil sie es mir verheimlicht hat...
Zitat:Darüber hinaus stelle ich mir die Frage, was wäre passiert wenn meine Frau nicht schwanger geworden wäre, wie sehe mein Leben jetzt aus?
Zitat:sagt sie mir die Wahrheit?
Zitat:einsam und verzweifelt.
Orsen