WonderWoman91
- 13
- 1
- 6
WonderWoman91
WonderWoman91
Worrior
Zitat von WonderWoman91:@Scheol und mit dem selben Mann? Wenn er noch Single sein sollte.
Zitat:11 Jahre schon. Tatsächlich hat es angefangen, als ich eine andere Therapie gemacht habe wegen Depressionen.
Zitat:Puh 3 stationäre Aufenthalte, ambulante Verhaltenstherapie, Hypnose, dann noch ein paar andere Sachen und auch verschiedene Medikamente.
Zitat:Die Klinik in der ich mich nun angemeldet habe ist eine Traumaklinik, weil ich mal was anderes ausprobieren möchte und denke, dass ich schwer traumatisiert bin.
Zitat:Ich habe mich schon unzählige Male der Angst gestellt aber es wird nur für ein paar Monate besser und dann geht es wieder von vorne los
Internetuser
Zitat von WonderWoman91:@Internetuser danke für deine Antwort. Ich habe nie zu ihm gesagt, du musst mir helfen. Ich hätte es mir gewünscht. Hat er nicht gemacht und ich hab mich dann alleine an die Angst gewagt. Wenn ich fit geworden wäre, hätte ich ihn trotzdem nicht verlassen, weil ich ihn geliebt habe auch obwohl er mir nicht ...
WonderWoman91
Zitat von WonderWoman91:@Scheol Ende 2013 Die Depression hatte ich gut im Griff. Durch die Trennung bin ich schon wieder etwas depressiver. Ja klar, ich hab keinen Bock, dass die mir mein Leben weiter durchtrieben Ich hab mich ein bisschen mit dem Thema Trauma beschäftigt und wenn ich nur ne Angststörung hätte, denke ich wäre die schon ...
WonderWoman91
WonderWoman91
WonderWoman91
Zitat von WonderWoman91:@Worrior Bin ich denn als Mensch weniger liebenswert, nur weil ich ne Krankheit habe, die ich mir nicht ausgesucht habe?! O. O