TraurigeLeni
- 12
- 4
TraurigeLeni
honka
Chris86
Zitat von TraurigeLeni:Er ist 27.
Momentan haben wir keinen Kontakt. Vor einer Woche haben wir unsere gemeinsame Wohnung aufgelöst und dann habe ihn darum gebeten, sich nur zu melden, wenn es wirklich wichtig ist. Daran scheint er sich zu halten.
Er kann mich nicht leiden sehen und wenn ich ihm die Vorwürfe gemacht habe, war er erst wütend und fängt dann an zu weinen (schwierig, wenn man sich halt sonst nicht mit dem Thema auseinandersetzt) er sagt nur, dass er sich das nicht ausgesucht habe, er jedoch nichts erzwingen kann.
Er ist ein Meister im Verdrängen.
Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber sein älterer Bruder ist vorsichtig ausgedrückt ein Lebemann. Wenn er denn mal eine Beziehung hatte, endete die meist mit der 1. Wohnung oder schon vorher. Keine Ahnung, ob ich da Parallelen ziehen sollte, oder ob das nur blöder hergeleiteter Quatsch ist, um mir selbst Erklärungen zu geben.
TraurigeLeni
Zitat von Unpeudemoi:Danke für den Drücker
Es wird dir bekannt vorkommen, ich habe im Dezember 17 standesamtlich geheiratet und im Sommer 18 wäre jetzt die freie Trauung gewesen.
Zitat:Alles nicht so einfach, nicht wahr? Und manchmal bin ich schon genervt von mir selbst ich will nicht mehr traurig oder wütend sein, einfach wieder ich.
TraurigeLeni
Zitat von juliet:liebe @TraurigeLeni
es tut mir sehr leid, was dir passiert - ich kann mich da sehr gut einfühlen!
letztlich kam er wieder zurück. das muss aber nicht so sein.
ist in jedem fall sicher anders.
mein mann kam irgendwann wieder bei sich selbst an.
aber erst, als ich ihn losgelassen hatte (zwangsläufig).
heute sind wir verheiratet.
und es läuft wirklich sehr gut.
aber glaub mir - ich hätte nicht mehr daran geglaubt.
ich fühle sehr mit dir!
viel kraft!
wir sind hier für dich da!
TraurigeLeni
Zitat:Hallo Leni,
von mir erstmal mein aufrichtiges Beileid. Als ich deine Geschichte las, ist mir gleich seine narzisstische Art aufgefallen und das kenne ich einfach nur zu gut. Wenn es Dir hilft, dann lies Dir mal mein Thema durch.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, ich fühle mit Dir.
TraurigeLeni
TraurigeLeni
Zitat:
Ohja und das schlimmste ist man hätte es nie von ihnen gedacht. Da denke ich manchmal , ob es vor der Hochzeit genauso schlimm gewesen wäre ? Mit Sicherheit auch sehr schlimm. Aber diese ganzen Emotionen die eine Hochzeit mit sich bringt, dieses Wir Gefühl , die ganzen Pläne , das alles musste noch mit . Und ich werde es nicht verstehen können. Sein Nachname liegt auf mir wie ein Fluch , weißt du was ich meine ?
TraurigeLeni