A
Vor Jahren getrennt und ich liebe ihn immer noch
Anja987
manfredus
Zitat von Anja987:Hast du Kinder, Manfredus?
Zitat:Also wenn ich mich zwischen einem Mann und dem Glück meines Kindes entscheiden muss, dann entscheide ich mich fürs Kind.
Zitat:Wenn meine Beziehung unglücklich wäre und eine Farce (wie kommst du nur darauf? *kopfschüttel*)
Zitat:Die Liebe war da, und vielleicht kommt sie wieder, wenn ich mich auf meinen vorhandenen Mann konzentriere und den anderen vergesse
Zitat:Nur bin ich nicht unglücklich in der Beziehung, es geht mir gut. Das Treffen mit der alten liebe hat mich aufgewühlt, alte Gefühle lebendig gemacht, die glücklichen Erinnerungen sind hochgekommen. Ich dachte, so glücklich will ich wieder sein.
Zitat:Mit meinem Mann ist die Beziehung nicht mehr ganz so aufregend, aber richtig, ich kann mir auch die nächsten 20 Jahre mit ihm vorstellen.
Anja987
Zitat:Dennoch bin ich der Meinung, daß Entscheidungen auf den Schultern der Eltern und nicht der Kinder ruhen sollten.
Zitat:das Thema war, daß Du mit dem Gedanken gespielt hast, Deinen Mann zu verlassen weil Du eine alte Liebe getroffen hast. Die alte Liebe ist in der Konstellation sicher nicht der ausschlaggebende Punkt. Wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir selber bist, dann wühlt eine alte Liebe niemanden auf, der glücklich ist und einen anderen liebt...
manfredus
Zitat von Anja987:kommst du denn darauf, dass ich meine Tochter entscheiden lasse?
Zitat:Sage mal, wie interpretierst du denn das, was ich schreibe?
Zitat:Uns es stimmt absolut nicht, dass man in einer glücklichen Beziehung unempfindlich zur Bewunderung und verlangen anderer Männer ist.
Agnetha7
bia
manfredus
Zitat von bia:Also ich kann Anja gut verstehen.