Liner
- 2
- 1
- 1
Liner
Andy17
XSonneX
Liner
Butterblume63
Zitat von Liner:ich musste damals nachhelfen und habe um sie gekämpft, sonst wäre sie weg gewesen. Ist es normal das ich nach solanger Zeit immer noch nicht ...
Anna2022
Butterblume63
Zitat von Liner:ich musste damals nachhelfen und habe um sie gekämpft, sonst wäre sie weg gewesen. Ist es normal das ich nach solanger Zeit immer noch nicht ...
Zitat von Butterblume63:Anna,manche verarbeiten es nie. Ist leider meiner Mutter passiert. Sogar als sie im Sterben lag war die 10 jährige Affäre ihres verstorbenen Mannes ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Die Wunde, Narbe bleibt ein Leben lang, dass ist so. Die Frage ist immer, welchen Raum will ich dieser negativen Erfahrung geben.
Zitat von Liner:Vor ca. 20 Jahren hatte Sie einen anderen kennengelernt und sich in ihn verliebt. Nach 2 Monaten hat sie es mir gebeichtet und wollte dann die Trennung. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens, es gab viel Streit, böse Worte usw, aber wir haben uns irgendwie wieder zusammengerafft und sie hatte dann den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Zitat von Liner:ich musste damals nachhelfen und habe um sie gekämpft, sonst wäre sie weg gewesen.
Zitat von Liner:Hallo in die Runde, ich (Ende 40) bin mit meiner Frau jetzt 27 Jahre zusammen. Vor ca. 20 Jahren hatte Sie einen anderen kennengelernt und sich in ...
Zitat von Liner:Ich traue mich auch nicht mit ihr darüber zu sprechen, weil schon viel Zeit dazwischen liegt.
BernhardQXY