Lillilli
- 1058
- 1457
Lillilli
thegirlnextdoor
Lillilli
Zitat von thegirlnextdoor:@Lillilli die Wahrheit zu kennen ist manchmal aber auch heilsam! Es bringt ja auch nichts, ihm die Mär von der unglücklichen Ehe zu glauben mitsamt den ganzen Fehlern, die man selbst gemacht hat, während der andere sich derweil nur mit Next vergnügt und in erster Linie die überkochenden Hormone schuld an der ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Hier stimmt es vorne und hinten nicht, und die TE hat alles Recht der Welt erstmal enttäuscht und verletzt zu sein bevor sie ihr Krönchen richtet, aufsteht und weitermacht.
Zitat von thegirlnextdoor:Den Threadtitel finde Ich übrigens sehr unglücklich gewählt, weil er impliziert, dass ein Mensch kalte Füße vor der Hochzeit bekommen hätte
Zitat von lonely1234:Ihm war Bestätigung von anderen Frauen (auch wenn nur SmS Verkehr)
immer wichtig!
thegirlnextdoor
Zitat von Unterwegs:Es bringt aber der TE auch nichts alles zu zerdenken. Ob der Mann jetzt eine Affäre hat oder sich ausleben will oder keine Gefühle mehr hat, ist doch egal. Er will nicht mehr und das muss man nunmal akzeptieren (so grausam die ganze Geschichte leider ist )
gabehcuod
Zitat von Unterwegs:Es bringt aber der TE auch nichts alles zu zerdenken. Ob der Mann jetzt eine Affäre hat oder sich ausleben will oder keine Gefühle mehr hat, ist doch egal. Er will nicht mehr und das muss man nunmal akzeptieren (so grausam die ganze Geschichte leider ist )
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Etwas anderes ist es aber, die eigene innere Dynamik besser zu verstehen, die immer auch ein Anteil am Zustandkommen der Problematik gewesen ist. Hat den Vorteil, dass ich dadurch eigene Schwachpunkte oder sogar Muster überhaupt oder besser erkennen kann, besser verstehe und einen Ansatzpunkt habe, um für die Zukunft was anders zu machen.
thegirlnextdoor
Zitat von lonely1234:nach einiger zeit habe ich ihn angesprochen und er ist beide male in tränen ausgebrochen und hat gemeint dass er mir nie körperlichen betrug antun würde. und dass er mich liebt, braucht, etc.