XSonneX
- 89572
XSonneX
Baumo
Happy123
Zitat von lonely1234:Die ,Begründung‘ ist für mich nicht wirklich aussagekräftig.
Was ist eure Meinung? Und was sind eure Tipps?
Lumba
Zitat von lonely1234:Er meldet sich nicht, fragt nicht wie es mir geht, fragt nicht, ob ich hilfe bei unserem haus benötige (mein schwager hilft mir gott sei dank), fragt nicht, ob er sonst etw. tun kann. Das wichtigste ist für ihn, dass das formelle rasch abgewickelt wird - damit er seinen kopf wieder frei hat.
Zitat von lonely1234:Ich halte es fast nicht aus, dass jeder das Privatleben so unter die Lupe nimmt.
Zitat von lonely1234:ich mich zu hause verkriechen.
Bin immer noch soooo tieftraurig und fertig!
Warsdas
Zitat von lonely1234:Ich habe es nun geschafft, dass ich ihm seit einer woche nicht geschrieben habe!
Zitat von lonely1234:Er meldet sich nicht, fragt nicht wie es mir geht, fragt nicht, ob ich hilfe bei unserem haus benötige (mein schwager hilft mir gott sei dank), fragt nicht, ob er sonst etw. tun kann. Das wichtigste ist für ihn, dass das formelle rasch abgewickelt wird - damit er seinen kopf wieder frei hat.
Zitat von lonely1234:@aequum von ihm aus kommt nichts! ich hatte leider ein paar schwache, sentimentale momente und habe nach dem warum erc gefragt und warum man 15 jahre einfach wegwirft. gerade jetzt wo wir uns alles aufgebaut haben. es kommen nur sinnlose antworten retour wie: wenn ein partner stirbt sind die jahre auch gelebt und ...