tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von lonely1234:Vielen Dank für die Antworten! Es überwiegt die Wut auf meinen Nochmann - seine Verlogenheit, seine Verantwortungslosigkeit. Einfach schrecklich ...
Lumba
Zitat von lonely1234:Dennoch frag ich mich derzeit häufig, was ich in dieser Welt falsch gemacht habe
Zitat von lonely1234:Das reißt mir gerade wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich hätte mir sooo sehr ein Baby gewünscht
Lumba
Zitat von lonely1234:Ich unternehme total viel und habe sehr gute Freunde und eine tolle Familie! Mir ging es jetzt auch schon wirklich gut - bis zu den Schwangerschaftsnews. Das reißt mir gerade wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich hätte mir sooo sehr ein Baby gewünscht
Zitat von lonely1234:Es hat mich noch eine Nachricht erreicht.
Zitat von lonely1234:Mir ging es jetzt auch schon wirklich gut - bis zu den Schwangerschaftsnews.
Zitat von lonely1234:Was ist das für ein Mensch und was ist sie für eine Frau?!
Zitat von lonely1234:Dennoch frag ich mich derzeit häufig, was ich in dieser Welt falsch gemacht habe
Gracia
Zitat von lonely1234:... bis zu den Schwangerschaftsnews...
Zitat:Auto Haus Kredit
Gracia
Zitat:Werde das Haus behalten
Zitat:Er geht wieder zur Feuerwehr und schreibt viel auf fb
Zitat:Er wird Vater, jetzt weiß ich auch warum er so schnell die Scheidung wollte
Zitat von lonely1234:Ich schäme mich direkt für sein Verhalten. Vor allem wenn ich zurück denke, an diese lächerlichen Vorwürfe von ihm, dass ich zu oft krank war in letzter zeit, zu viel gearbeitet hab etc. Macht mich richtig richtig wütend!
Zitat von lonely1234:Ich war froh, dass der KlatschTratsch über die Trennung vor der Hochzeit etc endlich viel weniger wurde. ABER jetzt wird es wieder von vorne losgehen
Zitat von lonely1234:Ich werde das Haus behalten und gemeinsam mit meinem Eltern erhalten - es wäre zu schade es zu verkaufen. Habe viel Herzblut hineingesteckt.
Zitat von lonely1234:Diese Neuigkeiten habe ich über Umwege erfahren - nicht mal persönlich . Er probiert es nach wie vor unter den Teppich zu kehren.