Lillilli
- 1058
- 1457
Lillilli
Zitat von teardrops:Du befindest dich momentan an einem Punkt, wo du dir die Schuld gibst. Wenn DU es nur gemerkt hättest, dann wäre jetzt alles anders. Das ist aber nicht richtig. Nicht einer ist für eine Beziehung zuständig, sondern beide. Fakt ist, dass er sich innerlich schon länger verabschiedet hat und du nichts hättest tun ...
SonnenschWein
Warsdas
Mae_bee
Zitat von Chrome:
Er hat dir klar gesagt das er dich nicht mehr liebt und ja das ist sehr hart für dich. Ich wünsche dir da ganz viel Kraft, aber denk nicht zu weit und vor allem nicht zu sehr an irgendwelche Gründe.
Es bringt dir nix außer Kopfkino und schlechte Zeiten. Stell dich hin, schüttel dich und weine so oft du willst. Lass den Schmerz zu und verarbeite es langsam aber dafür richtig.
In 6 Monaten sieht die Welt wieder besser aus. Du wirst es verarbeitet haben und bist bereit für die Scheidung
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht, aber es gibt dir einen Ausblick und ein Ziel. Du alleine bestimmst wie du leben willst und ich denke du willst nicht ewig einem Mann hinterher laufen, der dir klar gesagt hat das er dich nicht mehr liebt.
Akzeptieren, verarbeiten und sich selbst reflektieren. Wenn du das machst, gehst du gestärkt in die Zukunft
Lumba
_Summer_
Zitat von lonely1234:Was ist eure Meinung auch zu der Dame, welche sich wissentlich in unsere eingemischt hat?
hilflos666
Zitat von lonely1234:Was ist eure Meinung auch zu der Dame, welche sich wissentlich in unsere eingemischt hat?
Lumba
Warsdas