Kuso
- 8
- 1
- 8
naomi69
Zitat von Kuso:Sie hat versucht mit mir zu reden, doch habe ich den Ernst der Lage nicht erkannt.
Zitat von Kuso:Ich hätte mir nur so sehr einen Weckruf gewünscht. Das Sie sagt, Wir müssen jetzt was ändern, sonst geht unsere Beziehung kaputt.
naomi69
Zitat von Kuso:Ich hoffe nur, dass Sie es irgendwann sieht und dem Ganzen eine Chance geben kann.
Zitat von Kuso:Ich bedränge Sie auch nicht, schreibe Sie nicht an und lasse Ihr Ihren Freiraum. Aber ich habe ihr auch gesagt, dass wenn Sie sich alleine fühlt und nicht weiß wohin, dass ich immer da bin.
Zitat von Kuso:Sie sagte auch dass Sie mich liebt.
Zitat von naomi69:Wenn du für Dich etwas ändern willst, ist das völlig in Ordnung. Aber niemals für jemand anderen. Darüber musst Du Dir klar sein. Das weiß man ...
naomi69
Zitat von Kuso:Ich sagte zur Ihr, ich mache es für meine Gesundheit aber auch für uns, damit ich Sie vielleicht irgendwann wieder stärken kann. Auch wenn Sie nicht zurück kommt, möchte ich nie wieder so abstumpfen. So bin ich nicht und es eckelt mich an. Aber ich werde mein Versprechen halten, wenn Sie sich nicht gut fühlt und alleine ist. Ich wollte ihr damit nur sagen, dass immer jemand da ist, der Sie für Ihre Krankheit nicht verurteilt. Das habe ich nicht getan.
Zitat von Kuso:Sie hat es davor schon zwei Mal versucht.
Alduin
Zitat von Kuso:Da magst du wohl Recht haben aber trotz all dem versuche ich ihr jetzt zu zeigen, dass ich es bessern kann.
naomi69
Zitat von Kuso:Ich habe auch schon mit meiner Familie gesprochen und ihnen alles erklärt warum ich diese Therapie mache.