Minannay
- 44
- 4
- 35
Minannay
Zitat von Minannay:Ich bin mir nicht sicher, ob ich das meinem Freund sagen sollte bzw. WIE ich es ihm sagen sollte.
Minannay
Zitat von Janney91:Auf der einen Seite kann es natürlich sein, dass er es von anderen hört und wird sauer sein (auf euch beide) weil ihr nix gesagt habt. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass er erstmal schockiert sein wird, aber dann hoffentlich iwann drüber stehen wird. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, ich würde es meinem Partner wahrscheinlich sagen. Sollte er ein Problem damit haben, ist das dann seine Sache. Es war vor seiner Zeit. Nicht während.
Ex-Mitglied
KKKL
Zitat von Minannay:Nun habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich auch zusammengekommen bin. Es stellte sich heraus, dass mein Freund der beste Kumpel von besagten ONS/Bekannten ist
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:Man kann hier niemanden einen Vorwurf machen , aber das wird latent dazwischen stehen. Alle 3 in einen Raum ...ich weiß nicht.
Da habe ich kein gutes Gefühl. Wie alles , kann dies natürlich auch ganz anders sein. Ich hätte da meine Probleme mit. Da bin ich ehrlich.
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:aber das wird latent dazwischen stehen.
Zitat von DerVorname:Alle 3 in einen Raum ...ich weiß nicht.
Warum?
Da habe ich kein gutes Gefühl. Wie alles , kann dies natürlich auch ganz anders sein. Ich hätte da meine Probleme m
Katip