A
Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen
Zitat von DerVorname:
Dann darfst Du davon ausgehen das sein Eindruck von dir nicht nachhaltig gut ist.
Zitat von Minannay:Letzte Nacht war ich bei meinem Freund. Das Hauptthema ging eh über den Kumpel, deswegen habe ich die Chance genutzt und es ihm gesagt.
Er war absolut nicht erfreut darüber und fand es super mies. Habe ihn dann auch eine Stunde alleine gelassen und bin spazieren gegangen. Er findet es immer noch eklig (was irgendwo verständlich ist), aber er würde sich deswegen nicht trennen. Er meinte auch, er fühlt sich dezent verarscht.
Allerdings hat er es danach ins witzige gezogen und meinte, ich soll als Wiedergutmachung etwas kaufen, was er schon lange lange haben wollte.
Ich fühle mich jetzt definitiv um einiges besser. Es ist einfach eine Last von meinen Schultern gefallen.
Danke an alle, die mir Tipps und Rat gegeben haben
Zitat:Sorry, aber die Reaktion von ihm geht auch nicht. Schön das es raus ist, aber der Kumpel und Deiner sind nicht umsonst Kumpel. Was findet er daran eklig? Es war vor Eurer Beziehung. In wieviel Frauen war er denn schon? Ist das auch eklig?
Minannay
Zitat von Minannay:Ich würde es definitiv wissen wollen, wenn er was mit einer Freundin von mir gehabt hätte. Man hat da immer ganz leicht reden, wenn man nicht in der Haut des anderen steckt, aber im Endeffekt wäre ich froh über das Wissen, ganz gleich wann er es mir gesagt hätte. Je früher desto besser..