Minannay
- 44
- 4
- 35
Minannay
AllesGegeben30
Ex-Mitglied
Zitat von Sevi:Der Kumpel scheint es ihm ja auch nicht sagen zu wollen.
Jedenfalls hat er es ihm nicht gesagt, obwohl er weiss, wer sie ist..
Minannay
Zitat von AlexH:
Aber warum auch? Das ist doch ewig her. Es stellt sich doch die Frage, ob TE damit ein Problem hat, dass passiert ist, was passiert ist
Zitat von Minannay:Der Kumpel hat es ihm anscheinend nicht gesagt, auch wenn er sehr genau weiß, dass ich es bin. Mein Freund hat mir erzählt, dass er gelacht hat als mein Name fiel.
Zitat von AlexH:
Aber warum auch? Das ist doch ewig her. Es stellt sich doch die Frage, ob TE damit ein Problem hat, dass passiert ist, was passiert ist
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:Dann darfst Du davon ausgehen das sein Eindruck von dir nicht nachhaltig gut ist.
Minannay
Zitat von AlexH:
Ja und? Interessiert das? Ist das Wichtig? Wer ist er denn Überhaupt? Ein Pups oder?
Nichts desto trotz, möchte ich erwähnen, dass es eine etwas strange Situation ist
Ex-Mitglied
Zitat von Minannay:Ich glaube wir beide haben nicht den besten Eindruck voneinander, von daher.
Zitat von DerVorname:
Dann darfst Du davon ausgehen das sein Eindruck von dir nicht nachhaltig gut ist.
KKKL
Zitat von Minannay:Ich glaube wir beide haben nicht den besten Eindruck voneinander
Minannay
Zitat von AlexH:
Hmmm...das wirft natürlich die Frage nach Liebe erst Recht auf...
Ex-Mitglied
Zitat von Minannay:Warte, war das nun auf den besten Kumpel, oder auf meinen Freund bezogen? D