Mandarinchen
- 17
- 2
- 41
Mandarinchen
gabehcuod
Zitat von Mandarinchen:und vor drei Tagen wurde es dann zum ersten Mal intim zwischen uns und er verabschiedete sich an dem Abend damit, dass er das Date total schön fand und mich sehr gern hat und wir auf jeden Fall auf einem schönen Weg sind und er sich freut, dass er mich hat. Am nächsten Morgen war er etwas auf Distanz und meldete sich kaum bis gar nicht, obwohl er das immer getan hat.
Zitat von Mandarinchen:Als er dann das dritte Treffen auch noch absagte,
Zitat von Mandarinchen:Es war wirklich sehr nett, allerdings wirkte er sehr nervös, etwas unruhig und unsicher.
Zitat von Mandarinchen:dass er die letzten 2 Tage nochmal über alles nachgedacht hat, ich absolut super und toll sei, aber er sich irgendwie gerade nicht mehr so sicher ist, ob es für ihn vielleicht doch nicht passt.
Zitat von Mandarinchen:Wie soll ich das deuten?
Zitat von Mandarinchen:Ich habe schon den Verdacht gehabt, dass er mich einfach auf die Bank setzt und ein Türchen offen halten will, damit er vielleicht im Urlaub nichts anbrennen lassen kann, falls sich dort etwas ergeben sollte.
Zitat von Mandarinchen:Ich bin einfach nur fix und fertig und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich schon Gefühle für ihn habe.
Mandarinchen
gabehcuod
Zitat von Mandarinchen:Wer steckt soviel Zeit und Invest in eine einmalige Bettgeschichte?
Annre
Zitat von WillyWichtig:Und wenn jemand schon mit geringen Selbstwert auffällt, ist Vorsicht geboten!
Mandarinchen
Zitat von Mandarinchen:@WillyWichtig @CocosPool @Annre @gabehcuod Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon ...
Yoda563
Zitat von Mandarinchen:Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon gesprochen hat. War das etwa alles gelogen?
Zitat von Mandarinchen:Wer steckt soviel Zeit und Invest in eine einmalige Bettgeschichte?
Zitat von Mandarinchen:War das etwa alles gelogen?
Ella
Mandarinchen
Zitat von NurBen:Wahrscheinlich hats in der Kiste nicht sonderlich gevibed. You're welcome.