Julian_Mayer
- 89173
Julian_Mayer
Julian_Mayer
Zitat:Mir sehr unangenehm die ganze Geschichte, ...
Julian_Mayer
Zitat von OxfordGirl:Muss es doch nicht, oder bist du in die Geschichte direkt involviert? Ich finde deine Aussage, dass sie die größeren Baustellen hat, nicht okay. Ich verbrüdere und verschwestere mich auch nicht, ich schreibe lediglich meine Meinung.
Zitat von Julian_Mayer:Ohne Grund schreibst Du hier schließlich auch nicht oder ist Dir langweilig ?
Julian_Mayer
Zitat von OxfordGirl:Muss es doch nicht, oder bist du in die Geschichte direkt involviert? Ich finde deine Aussage, dass sie die größeren Probleme hat, nicht okay. Ich verbrüdere und verschwestere mich auch nicht, ich schreibe lediglich meine Meinung.
Zitat von Mandarinchen:@WillyWichtig @CocosPool @Annre @gabehcuod Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon gesprochen hat. War das etwa alles gelogen?
gabehcuod
Zitat von Mandarinchen:Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon gesprochen hat. War das etwa alles gelogen?
Mandarinchen
Zitat von Julian_Mayer:@OxfordGirl Und sie hat selber genug eigene Baustellen die auch nicht Ohne sind ... nur weil sie weiblich ist, Dich mit ihr nicht ...
Mandarinchen
Zitat von Milly85:Nächstes mal: wer zwei mal treffen absagt, ist RAUS. wahres Interesse sieht anders aus
Mandarinchen
Zitat von gabehcuod:Es gibt Menschen, die erst drei zögerliche Schritte nach vorn machen, um dann bei nächster Gelegenheit wieder fünf Schritte rückwärts zu gehen. ...
gabehcuod
Zitat von Mandarinchen:Ich hätte ihn gerne weiter getroffen um zu sehen, wie es sich entwickelt.
Zitat von Mandarinchen:Das auf jeden Fall, ich konnte es gar nicht verstehen weil es immer so kurzfristig und mit fadenscheinigen Ausreden passierte.
Zitat von gabehcuod:Frage Dich lieber einmal, warum gerade dieser Mensch so anziehend für Dich gewesen ist. Könnte Dir helfen zu vermeiden, dass Dir sowas nochmal ...