NurBen
- 7679
- 2
- 12491
Zitat von Mandarinchen:Ich möchte hier nicht näher ins Detail gehen
Zitat von Mandarinchen:ich absolut super und toll sei, aber er sich irgendwie gerade nicht mehr so sicher ist, ob es für ihn vielleicht doch nicht passt.
Zitat von Mandarinchen:@WillyWichtig @CocosPool @Annre @gabehcuod Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon ...
Mandarinchen
Zitat von NurBen:Vielleicht hat ihm was Anderes nicht gepasst, vielleicht wurde schon zuviel Beziehungsdruck aufgebaut. Vielleicht hat er auch noch andere Eisen im ...
Blumenmaedchen
Mandarinchen
Zitat von CocosPool:@Mandarinchen Hab mir das auch ähnlich gedacht wie @Gorch_Fock . vielleicht war er auch durch den guten S. verschreckt. Er scheint schüchtern zu sein, ...
Meerlöwin
Zitat von Mandarinchen:Tut mir Leid, meine Nase ist zu schief
Zitat von Mandarinchen:ersten Kuss Sorry, ich glaub ich mach das falsch und es gefällt dir nicht.
Zitat von Mandarinchen:hoffentlich schaffe ich es und werde dir gerecht!. Ich durfte ihn auch nie direkt anschauen, das konnte er überhaupt nicht ertragen und aushalten
Zitat von Mandarinchen:Klar, ist das auch abturnend,
Mandarinchen
Julian_Mayer
Zitat von Mandarinchen:Hallo ihr Lieben, Ich treffe mich seit ca. 6 Wochen regelmäßig mit einem Mann, den ich durch eine App kennengelernt habe. In den ersten Tagen haben wir oft und nett geschrieben, dann habe ich ein zeitnahes Treffen vorgeschlagen. Dieses hat er am selben Tag abgesagt, da er erkältet war. Hat aber einen Ersatztermin ...
Zitat von Mandarinchen:Ich werde es einfach dabei belassen und ihn ziehen lassen. Er hat noch mal geschrieben, so nach dem Motto war nett mit dir, lass Freunde bleiben. Aber da habe ich nicht drauf reagiert.
Zitat von Julian_Mayer:Aber daran sicher nicht denkst, weil Du bist okay und wunderbar ... und überlegen gnädig.
Zitat von Mandarinchen:er sagte immer dass er mich toll findet, er sieht dass ich gut zu ihm passe, witzig und hübsch bin
Zitat von Julian_Mayer:Im Grunde hast Du die größeren Probleme