Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
KKKL
Zitat von Traumwandler:Was soll das?
Friedel
Traumwandler
Zitat von KKKL:
Na, da ist einfach jemand vor Dir gedatet worden und es folgt ein zweites Date.
Nummer löschen, weiter gehen!
Wenn dich das jetzt nachhaltig beschäftigen sollte , dass dich jemand abweist den du noch nie gesehen hast, dann liegt das aber nicht mehr an ihr.
Friedel
Zitat von Traumwandler:Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.
KKKL
Zitat von Traumwandler:
Nein eigentlich gehts mir darum, dass man auf fragen nicht mehr antworten kann. Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.
Zitat von Traumwandler:Hey zusammen
Letztens hatte mich online eine junge frau, 25, angeschrieben. Ca. 1 woche hatten wir auf whatsapp gechattet und für dieses wochenende ein date ausgemacht. Das date sollte morgen stattfinden und seit mittwoch werde ich komplett ignoriert. Ich wollte nachfragen, wann genau und wo wir uns treffen wollten, wie es ihr geht usw.
Es kam nichts mehr zurück. Zuvor hatten wir normal geschrieben. Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde so ein verhalten nicht so toll. Sie liest meine fragen (2 sms seit mittwoch und 1 mal angerufen) aber ich werde konsequent ignoriert oder mein anruf weggedrückt. Was soll das? Ich find so etwas unmöglich. Kann man nicht mal kurz sagen, was wirklich sache ist? Es nervt.
Traumwandler
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen, respektive antworte nicht mal auf eine frage oder melde mich einfach nicht mehr. Nein nachhaltig beeinflusst mich das nicht, aber ich finde es einfach daneben.
Friedel
Zitat von Traumwandler:Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen
KKKL
Zitat von Traumwandler:Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen, respektive antworte nicht mal auf eine frage oder melde mich einfach nicht mehr. Nein nachhaltig beeinflusst mich das nicht, aber ich finde es einfach daneben.
Traumwandler
Zitat von KKKL:
Ja, das ist ja auch verständlich es daneben zu finden .
Weil es nicht ok ist jemanden am Telefon weg zu drücken und auf ein ausgemachtes treffen nicht mehr einzugehen .
Aber wieso beschäftigt dich das so, dass du sogar einen Thread eröffnest dafür.
Du hast den Menschen doch noch nicht mal gesehen.
Schau mal,
Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen einen Artikel kaufen möchte und mit dem Verkäufer Kontakt habe.
Dann sage ich , dass ich den Artikel am Samstag abhole und dann bekomme ich keine Antwort mehr .
Wie gehe ich dann Damit um?
Genau, gar nicht, weil es Wurst ist und unhöflich.
Also warum beschäftigt dich das so?
KKKL
Zitat von Traumwandler:erwartungshaltung