Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Zitat von KKKL:
Also meine Ex ist sonderpädagogin und konnte vor allem gut auf mich losgehen!
Aber mal im Ernst:
Was sagt der Beruf?
Gar nichts.
Kennst du die Menschen die du fragst, wer sie sind?
Und sie antworten:
Ich bin Lehrer.
Als wäre das eine Charaktereigenschaft oder prägnant für ein komplettes Wesen.
Aus einem Beruf zielsicher Charaktereigenschaften zu erkennen kannst du also knicken .
KKKL
Zitat von Traumwandler:
Stimmt natürlich, keine ahnung weshalb ich das glaubte
Traumwandler
KKKL
Zitat von Traumwandler:Nun ändern lässt sich jetzt an dieser geschichte wohl nichts mehr. Bin einfach ein wenig enttäuscht
Traumwandler
Zitat von KKKL:
Nope, aber ist ja nichts passiert.
Du hast nichts gewonnen und genauso nichts verloren.
Alles bleibt gleich.
KKKL
Zitat von Traumwandler:
Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren hab ich echt nicht gerechnet
Gracia
Zitat von Traumwandler:
Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet
Gracia
Zitat von Traumwandler:
Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet
spotty
Zitat von Traumwandler:Nein eigentlich gehts mir darum, dass man auf fragen nicht mehr antworten kann. Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.
nmp
Zitat von Traumwandler:Egal dann geh ich eben mit kumpels saufen.
Traumwandler
Zitat von Gracia:
Das ist total normal und du legst viel zu viel Bedeutung in die von dir gewählten Worte abgemachtes Date .
Vielleicht möchtest du mal deine Vorgehensweise ändern. Du scheinst auf Teufel komm raus jemanden zu suchen und bist Jedes mal voll angeschlagen,wenn das nichts wird, weil du dich da so reinhängst. Das wirkt irgendwie bedürftig, Frauen merken so was auch eine Frau hat dir das auch schon gesagt..... Wenn sie dir sagen muss, wie du ein Mann bist, dann bist du kein Mann.
Ich denke du musst erstmal dich auf die Reihe bekommen bevor du was anfängst. Du handelst immer gleich und wunderst dich dann über das gleiche ergebnis
Gracia
Zitat von Traumwandler:
Naja normal find ich das nicht
KKKL
Zitat von Traumwandler:
Naja normal find ich das nicht
Puppenspieler
Traumwandler
Zitat von Gracia:
Du empfindest das so.
Es ist aber normal. Ihr hattet nix anderes als ein erstes kennen lernen mit einem Schreibkontakt vereinbart. Das ist nach deinem Empfinden ein abgemachtes Date. Für die Frau aber nicht. Sie hat dich entweder veräppelt oder es sich anders überlegt und keinen Bock dir das mitzuteilen. Das kannst du bescheuert finden aber die Message ist klar. Schweigen= kein Interesse.
Du bist ja inzwischen online erfahren, stolperst aber von einer Sache in die Nächste. Du kannst die Frau(en) nicht ändern, dich schon.