Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Zitat von KKKL:
Also meine Ex ist sonderpädagogin und konnte vor allem gut auf mich losgehen!
Aber mal im Ernst:
Was sagt der Beruf?
Gar nichts.
Kennst du die Menschen die du fragst, wer sie sind?
Und sie antworten:
Ich bin Lehrer.
Als wäre das eine Charaktereigenschaft oder prägnant für ein komplettes Wesen.
Aus einem Beruf zielsicher Charaktereigenschaften zu erkennen kannst du also knicken .
KKKL
Zitat von Traumwandler:
Stimmt natürlich, keine ahnung weshalb ich das glaubte
Traumwandler
KKKL
Zitat von Traumwandler:Nun ändern lässt sich jetzt an dieser geschichte wohl nichts mehr. Bin einfach ein wenig enttäuscht
Traumwandler
Zitat von KKKL:
Nope, aber ist ja nichts passiert.
Du hast nichts gewonnen und genauso nichts verloren.
Alles bleibt gleich.
KKKL
Zitat von Traumwandler:
Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren hab ich echt nicht gerechnet
Gracia
Zitat von Traumwandler:
Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet
Gracia
Zitat von Traumwandler:
Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet
spotty
Zitat von Traumwandler:Nein eigentlich gehts mir darum, dass man auf fragen nicht mehr antworten kann. Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.
nmp
Zitat von Traumwandler:Egal dann geh ich eben mit kumpels saufen.
Traumwandler
Zitat von Gracia:
Das ist total normal und du legst viel zu viel Bedeutung in die von dir gewählten Worte abgemachtes Date .