frankfurterwest.
- 11
- 1
frankfurterwest.
lonely84
frankfurterwest.
frankfurterwest.
Ranne
frankfurterwest.
Ranne
frankfurterwest.
Ralitsa
Zitat von frankfurterwesten:Ich hatte am 01.12. den letzten telefonischen Kontakt, selbst da bin ich noch belogen worden. Lügen, die keinen Sinn mehr machen.
LG
bohay
Ralitsa
Zitat von frankfurterwesten:Er hat mich einfach ausgetauscht. Weggeworfen.
Wir hatten keine Beziehung im klassischen Sinn. Er war mit einer weiteren liiert, die er an den Wochenenden beglückt hat.
Ich war eine Sonntag Abend bis Freitag Morgen Frau.
Manchmal war es schwer, aber ich kam klar. Natürlich hätte ich ihn auch nur für mich allein genommen.
Dass ich mich immer wieder Frage, warum er mich so einfach austauschen konnte.
Das einzig Positive ist, dass mein Hass weniger wird. Er tut mir einfach nur noch leid, weil er im Grunde der unfreieste Mensch ist, den ich kenne. Er lügt und betrügt. Ich vermute, dass er auch die Neue schnell betrügen wird oder sie ihm zu wenig sein wird. Er wird wieder lügen und zwischen 2 Frauen hin- und herpendeln.Und pünktlich zur dunklen Jahreszeit wird er wieder einen Cut machen .
Ranne
frankfurterwest.
frankfurterwest.
Ralitsa
Zitat von frankfurterwesten:@ralitsa:
Ich bin mir relativ sicher, dass er ein Problem in Richtung Narzissmus hat.
es würde zu weit gehen hier alles zu erzählen, aber er versucht ständig durch das Abwerten anderer sich selbst in glanzvollem Licht darzustellen. Bin mir auch nicht sicher, ob ihm wirklich zwei Frauen reichen; gehe mal von mindestens 3 aus.
Habe mir ja alles im Buch von der Seele geschrieben und habe im letzten Kapitel auch sein narzisstisches Verhalten dargestellt. Sollte er es gelesen haben, ist er mit Sicherheit wenig erfreut. Eine der Damen, denen ich das ganze hab zukommen lassen hat mich tatsächlich per SMS kontaktiert (anscheinend hat sie in seinem Handy geschnüffelt wegen meiner Nummer; er hätte sie aus Angst vor weiteren Enthüllungen meinerseits nicht rausgerückt) und mich wüst beschimpft. Sie ist halt die allerneueste der Damen und da hat man ja gern sie rosarote Brille auf und lässt nichts über den Angebeteten kommen.
Trotzdem interessante Reaktion. Musste lachen, weil es einfach albern !