Nandez
- 12
- 1
- 8
Benita
Zitat von Nandez:Am Ende haben wir alles hin bekommen doch am ersten Tag in der Wohnung bekam sie dann einen Nervenzusammenbruch und ich musste den Arzt rufen.
Seit dem nimmt sie täglich Tabletten und ist zu tiefst depressiv. Ihre Ärztin hat ihr einen Termin bei einem Psychater verschafft den sie letzten Freitag wahr genommen hat. Der hat ihr wohl eine Depression (hatte sie in der Zeit vorher nie) diagnostiziert und jede Menge weitere Medikamente verschrieben.
Dann meinte sie: Wir müssen uns trennen.
Ich halte es hier mit Dir nicht mehr aus, mir schnürt sich hier der Hals zu.
Diese Wohnung ist schrecklich für mich.
AllesGegeben30
Zitat von Nandez:Das kann doch alles nicht sein, vor einer Woche, als es ihr schon schlecht ging, hat sie mir noch gesagt, wie sehr sie mich liebt.
Ich bin extra zu Hause geblieben, habe für sie gekocht und mich um alles gekümmert.
Ich bin kein Softi oder so, aber wenn es jemandem schlecht geht, sollte man für ihn da sein.
Wir haben immer über alles offen reden können, insofern ist es so skuril, daß es jetzt so ist.
Keiner in unserem Umfeld kann das verstehen.
Ich werde definitiv meine alte Wohnung wieder beziehen. Habe ich vorhin beschlossen.
Aber soll man da noch kämpfen?
Zitat von Nandez:Ich könnte theoretisch noch in meine alte Wohnung zurück, da diese noch nicht vermietet
Benita
Zitat von Nandez:Das kann doch alles nicht sein, vor einer Woche, als es ihr schon schlecht ging, hat sie mir noch gesagt, wie sehr sie mich liebt.
Holzer60
jaqen_h_ghar
Zitat:Wir fanden eine schöne Wohnung und sie wollte diese unbedingt und hat jeden Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Wohnung auch zu bekommen.
Wir hatten Glück und bekamen die Wohnung. Um Geld zu sparen haben wir uns entschlossen, das Meiste selber zu machen.
Malerarbeiten und auch viel beim Umziehen der Möbel. Viele Freunde haben uns geholfen.
Zitat von Benita:Möglicherweise hat sie ein Nähe-Distanzproblem und deshalb wegen zuviel Nähe Panik bekommen, falls das der Fall ist kann es sein, daß sie sich bald wieder bei dir meldet weil sie dann ihre Verlustangst zu spüren bekommt. Aber das muss sie für sich klären, sie ist ja in Behandlung.
Benita
Zitat von Nandez:ch bin aber gar nicht immer da! Ich arbeite an einem anderen Ort. Sprich, ich bin unter der Woche nicht bei Ihr in der Wohnung.
Sobald ich raus bin, denke ich, wird es das Beste sein, den Kontakt komplett abzubrechen, denn wer so eine Nummer durchzieht, der muss ein ernsthaftes Problem haben und zwar nicht mit mir...
Zitat von Benita:Vorher hat sie mit der eigenen Wohnung immer noch einen Rückzugsort, der nur ihr gehörte, gehabt, dieser fehlt ihr jetzt - sie ist damit gebundener und genau das könnte ein mögliches Problem für sie bedeuten. Ihre Reaktion ist schon sehr extrem wenn wir bedenken, daß sie es war, die sich diese Wohnung auch so gewünscht hat.
Zitat von Benita:Vorher hat sie mit der eigenen Wohnung immer noch einen Rückzugsort, der nur ihr gehörte, gehabt, dieser fehlt ihr jetzt - sie ist damit gebundener und genau das könnte ein mögliches Problem für sie bedeuten. Ihre Reaktion ist schon sehr extrem wenn wir bedenken, daß sie es war, die sich diese Wohnung auch so gewünscht hat.
Kontaktabbruch kann helfen mehr Abstand zu bekommen und so die Trennung langsam zu verarbeiten, das Vertrauen in sie wird wohl kaum wieder herstellbar sein.
Gut, daß du Freunde hast, die dir helfen.
Auch wenn es nicht leicht ist, du wirst darüber hinweg kommen, es sollte nicht sein und wer weiß wofür das gut ist und du das erst später erkennen kannst weil dir jemand anderes begegnet, der besser zu dir passt.
Alles Gute !
Kerstin_2016
Zitat von Nandez:Ich bin aber gar nicht immer da! Ich arbeite an einem anderen Ort. Sprich, ich bin unter der Woche nicht bei Ihr in der Wohnung.
Zitat:und zwar nicht mit mir
Bones