Kelene
- 524
- 5
- 1082
ZauberSandra
Zitat von Nandez:Ich bin halt einfach wahnsinnig enttäuscht und vor den Kopf gestoßen.
Man denkt ja, man sei angekommen und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft.
Wir haben viel Geld, Energie und Arbeit in die neue Wohnung gesteckt.
All das wurde durch sie innerhalb von ca. 5 Wochen komplett ausgehebelt.
Das tut weh, verursacht Unverständnis und wirft 1000 Fragen auf.
Aber ich gebe Euch recht, dass ich definitiv so schnell wie möglich selber zurecht kommen muss.
Auf das, was mit ihr ist, habe ich keinerlei Einfluss.
Ich würde ihr gerne helfen, die Beziehung vielleicht retten, aber das kann ich natürlich nicht.
Zitat von Kelene:Ich wäre vermutlich nicht so ruhig wie du den Anschein machst.
Kann aber auch täuschen.
Ich bin jetzt in meiner Traumwohnung.
Er hängt gerade in einer rosa-Brille-Phase.....noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Aber sollte es wirklich aus sein dann hole ich mir einen Studenten oder eben Mitbewohner hier her um meine Traumwohnung behalten zu können.
ZauberSandra
Zitat von Nandez:
Du, so ruhig bin ich nicht, ich bin beherrscht und Lösungsorientiert.
Zumindest, wie ich für mich einigermaßen aus der Nummer raus komme.
Aber in meinen ruhigen Momenten, da schaue ich auf unsere gemeinsamen Fotos...Lächeln, Harmonie, Spaß...
Dann treibt es mir fasst die Tränen in die Augen.
Wenn ich auf WhatsApp schaue, sehe ich, dass sie Online ist, permanent... schon fragt man sich, ob da gar wer Anderes ist?
Deshalb habe ich sie bereits archiviert, damit ich es gar nicht erst sehe.
Komischerweise ist auf ihrem FB Profil immer noch ein Profilbild von uns beiden drin und in der Info ist sie auch noch in einer
Beziehung mit mir. Auf WhatsApp bin ich aber nicht mehr im Profilbild. Aber diese ganzen Medien sind eh nur *beep* und Schall und Rauch.
Glaube mir, ich leide, aber im Leid versinken, das hilft weder mir noch ihr.
LG
Zitat von ZauberSandra:Du kannst diese Beziehung aber nicht retten.
Mein Mann hat es mit seiner Ex auch versucht. Er ging immer kaputt. Und wie sie bemerkte, dass er sich als selbst Schutz abkapselte ist sie noch mehr ausgerastet.
Sie war einfach unberechenbar ein Paar Beispiele:
Sie kauft extra Konzertkarten auf dem Schwarzmarkt. Mein Mann hat extra mit dme Chef disskutiert damit er sie dahin fahren konnte. Er kommt Heim von der Arbeit und Fräulein hatte auf einmal keine Lust mehr 2 Stunden vor dem Konzert. Sowas war ständig egal ob Kino mit Freunden, Urlaub ect
Sie wollte umbedingt zusammen ziehen. Mein Mann renoviert die neue Wohnung malt sie extra aus (Zebra Wand ect) Fräulein bricht zusammen weil sie es in der Wohnung nicht aushält und plötzlich in die grössere Stadt will weil sie es mit dem Zug nicht mehr schafft^^
Auch so ein Drama sie wollte sich trennen
Nachdem Umzug der nächste zusammen Bruch sie vermisse ihre Mutter so sehr ^^ ein kleiner Hund würde aber alles leichter machen.
Wer mit dem Hund zur Schule ging usw war mein Mann ^^
Mein war auch immer der Böse zb wenn sie Ärger in der Arbeit hatte.
Anfangs waren ihre Ausraster eher selten und im 3ten Beziehungsjahr Tag täglich.
Und immer war sie die Arme.
Selbst der Psychologe sagte zu meinen Mann, dass es für solche Menschen besser ist wenn sie alleine bleiben. Die meisten Depri Menschen ziehen einen Gesunden Menschen einfach nur runter.
Benita