Gollius
- 7
- 1
- 1
Gollius
Zitat von Gollius:Die Frau hat mir absolut nichts bedeutet und ich habe danach auch keinen weiteren Kontakt zu ihr gehabt. Begründen könnte man diesen Ausrutscher durch den Alk., die Umstellung meines Lebensstils und die damals noch nicht gefestigte Beziehung. Trotzdem sehr blöd, dass es passiert ist.
willan
Zitat von Hana-Ogi55:Wieso belastet Dich das so?
Zitat von Gollius:Wie kann ich das Geschehene final verarbeiten? Würdet ihr es meiner Frau jetzt noch beichten?
Zitat von Gollius:Ich persönlich bin eigentlich der Überzeugung, dass ich damit selber fertig werden muss und ihr damit nur unnötig Sorgen bereiten würde.
Gollius
regenbogen05
Zitat von Gollius:In manchen Zeitschriften oder Foren liest man bei diesen Themen solche Sprüche wie die ganze Beziehung auf Lügen aufgebaut, schlechter Mensch und so weiter.
_Konstantin
Zitat von Gollius:Wie ich sie einschätze, würde sie auch gar nicht verstehen, warum ich ihr das jetzt berichte.
willan
Zitat von Gollius:In meinem Freundeskreis ist das so oder so ähnlich der Hälfte der Männer passiert
Zitat von Gollius:In manchen Zeitschriften oder Foren liest man bei diesen Themen solche Sprüche wie die ganze Beziehung auf Lügen aufgebaut, schlechter Mensch
Zitat von Gollius:Ggf. führt diese erhöhte Verantwortung jedoch dazu, dass mir der Fehler und das oben genannte schlechter-Mensch-sein mehr zu Schaffen macht.
Katasmile
Gollius
Zitat von willan:Was heißt eigentlich am Anfang hattet ihr eine Affäre? War einer von euch vergeben?
Angi2
Zitat von Gollius:In dieser Zeit hatte ich leider große Probleme mit der Umstellung von der Affäre und meinem allgemein sehr abwechlungsreichen Lebensstil mit vielen Frauen, den ich davor 6 Jahre ohne Beziehung geführt hatte.
willan
Zitat von Gollius:4,5 Jahre ohne jegliche Fehltritte