Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Angi2:Wenn nicht die Gefahr besteht, dass irgendjemand sie auf diese Zeit aufmerksam macht, dann schweig lieber.
Gollius
Zitat von Angi2:
Gollius, ich denke, wenn deine Frau erführe, dass du über Jahre ein Leben mit stets wechselnden Partnerinnen geführt hast, könnte sie (je nach dem wie sie dazu steht) Ängste aufbauen, dass du in dieses Leben zurückfallen könntest.
Wenn nicht die Gefahr besteht, dass irgendjemand sie auf diese Zeit aufmerksam macht, dann schweig lieber.
Ich denke nämlich nicht, dass es dir um diesen einen Kuss geht, es geht wohl mehr um die Zeit, wo es für dich ein normaler Zustand war einen Frau mal eben zu küssen oder auch mehr.....
Zitat von Gollius:Vermutlich hat mir der Fehltritt geholfen, mein altes Verhalten endgültig abzustellen und die Beziehung zu festigen.
Arnika
_Konstantin
Ex-Mitglied
Gollius
Ex-Mitglied
Zitat von Gollius:mit einem reinen Gewissen in diese tolle Zeit starten
Angi2
Zitat von Gollius:Vielmehr möchte ich ggf. mit einem reinen Gewissen in diese tolle Zeit starten,
Ex-Mitglied
Gollius
Zitat von Angi2:
Ich muss schon sagen, was belastet dein Gewissen denn so?
Wenn es nicht die Zeit ist, wo du freizügig gelebt hast....dieser eine Kuss im Suff kann dich doch nicht wirklich belasten, zumal ihr doch noch gar nicht wirklich zusammen wart.
Wenn ihr doch beide eure S.Erfahrungen gemacht habt, weiß sie doch auch, dass du schon mal eine andere Frau geküsst hast.
Deine Angst sie zu verlieren, scheint immens zu sein.
Verzaubert
Holzer60
Angi2
Zitat von Holzer60:ich bin erstaunt darüber,
wie sehr dich diese alte Sache heute noch beschäftigt.