Vor 4 Monaten wegen einer Anderen entsorgt worden

L
Hallo,
ich wurde vor 4 Monaten von meinem Ex Ehemann wegen einer anderen verlassen.
Am Anfang tat er so , als wäre keine andere Frau im Spiel sondern das er mich nicht mehr liebt.
Das wir eigentlich noch nie zusammen gepasst haben.
Wir waren 18 Jahre zusammen, davon 12 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder 4,9 und 11 Jahre alt.
Er hat fast von jetzt auf gleich alles aufgegeben und lebt in seiner rosaroten Welt und hatte nach einem Monat bereits eine eigene Wohnung.
Zu Anfang wollte er sich morgens um die Kinder kümmern und sie zur Schule bringen.
Das ist alles Schnee von gestern. Lt. seinen Worten ist ihm das nicht mehr zuzumuten, da er ein Recht auf Freizeit hat .

Wie kann ich diesen schei. aus meinem Kopf raus bekommen?

03.01.2016 15:36 • #1


M
Hallo erst mal
Ja meistens ist es so das eine andere im Spiel ist das tröstet dich natürlich wenig nein und ich glaube du wirst ihn nicht aus deinem Kopf bekommen allein der Kinder wegen sie werden dich immer an die Zeit mit ihm erinnern,aber du kannst lernen diesem schei. Kerl in deinem Kopf keine bedeutung mehr bei zu messen.Seine Aussage ihr hättet nie richtig zusammen gepasst ist blanker Hohn und richtig gemein von ihm wahrscheinlich wollte er dich damit nur verletzen und suchte wahrscheinlich nur einen grund dich zu verlassen gerade wenn er noch eine neue hat will er nicht sehen wie sehr er dich damit verletzt .Das er sich nicht um die Kinder kümmert finde ich richtig übel und gemein aber glaube mir er wird noch sehen was er an dir hatte spätestens wenn er von von seiner Rosa Wolke runterfällt und das er nicht für die Kinder da ist wird er irgendwann auch noch bereuen denn eure Kinder wissen das du für sie da bist und er nicht.Natürlich tröstet das alles wenig und ich weiß wie du dich fühlst grade wenn noch Kinder im Spiel sind ich bin jetzt zwei Tage allein mit sechs Kindern und auch ich kann mir nicht vorstellen wie es weiter gehen soll aber ich glaube fest daran das ich es schaffe und ich glaube das du es auch schaffst fühl dich umarmt und getröstet.

03.01.2016 17:24 • #2


L
Danke Michaela6,
ja es ist schwer, zumal ich ja auch arbeiten gehe.
Jetzt bleibt die ganze Arbeit und die Verantwortung an mir hängen.
Ich liebe meine Kinder, sie geben mir halt und ich freue mich jeden Tag , das sie da sind.
Er nimmt die Kinder jetzt alle 2 Wochen am Wochenende und jeden Mittwoch Nachmittag.
Aber auf die Idee kam er nicht von alleine, da er über das weitere Trennungsprozedere sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat. Er hat nur die neue Tussi im Kopf und ist total kalt und auch schnell agresiv mir gegenüber. Er hat den Kindern gegenüber erwähnt, das seine neue nuzr ein wenig schuld an der Trennung hat.
Hauptsächlich wäre es meine Persönlichkeit. Zu mir hat er gesagt, das er kein Selbstbewusstsein gehabt hätte und mich damals vor 18Jahren ausgesucht hätte. Jetzt hätte er Erfolg im Beruf und jetzt bräuchte er mich nicht mehr. Das ist nett oder ?

Wie kam es bei Die zur Trennung?
LG

03.01.2016 18:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag