Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Ich hab viele Sachen einfach jetzt erst erkannt was in der Beziehung falsch gelaufen ist und ich hab es damals auch nicht besser gewusst weil es meine erste richtige Beziehung war. Hab alles für selbstverständlich genommen und sie hat sich einfach nicht von mir so wertgeschätzt gefühlt
Zitat von Holzwurm94:weil teilweise auch ein Ar..
Zitat von Holzwurm94:Aber ich weiß das des alles mir eigentlich nix gebracht hat Fakt ist das sie mir noch gesagt hat das ich mir net alle zu große Hoffnungen machen soll oder sie hat gesagt es hat sich bei ihren Gefühlen noch nix geändert und das sie auch nix erzwingen kann.
Zitat von Holzwurm94:Treffen uns gelegentlich noch weil wir ein Hund haben also wir gehen spazieren und hab da auch oft des Thema Beziehung angesprochen was falsch war und ich da indirekt Druck ausgeübt hab, beim den letzen beiden Treffen war ich ganz Normal.
Zitat von Holzwurm94:Ich würde halt gerne noch eine 2 Chance bekommen um ihr einfach zu zeigen das ich die Fehler erkannt hab wodurch die Liebe vonnöten weniger wurde ich weiß das ihre Entscheidung gut überlegt war weil wir sind nicht im Streit.
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß nur momentan nimmer weiter des hinter her rennen hat nix gebracht dazu kommt etz auch noch das sie Anfang des Jahres einen Todesfall in der Familie hat aus heitern Himmel was die Situation noch schlimmer macht und ich da etz auch net irgendwie über eine Chance sprechen möchte also net zusätzlich ein blödes Gefühl verursachen.
Zitat von Holzwurm94:Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich Verhalten soll um vll doch iwann nochmal eine Chance zu bekommen das sie vll doch merkt das sie mich vermisst weil ich war ja jetzt immer trotzdem da.
Zitat von Holzwurm94:Momentan schreiben wir kaum noch und haben auch eigentlich kein besonderen Kontakt aus das man sich in Snapchat mal ein Foto hin und her schickt.
Zitat von Holzwurm94:Ich liebe sie einfach sehr und was das sie meine große Liebe ist und ich aus nix wissenheit vieles vll kaputt gemacht hab aber weiß das ich es besser kann.
Zitat von Holzwurm94:Es kommt auch die Angst dazu das sie mit jemanden anders im Kontakt steht also schreibt bzw kennenlernt des macht mich auch im Kopf kaputt leider.
Holzwurm94
Holzwurm94
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Ich war in der Hinsicht ein Ar. weil ich vieles nur gemacht hab wie es mir gefällt und hab sie da einfach total vernachlässigt sie hat sich bei mir auch net an stelle 1 gefühlt
Zitat von Holzwurm94:Auch wenn es schmerzhaft für mich ist, manchmal glaub ich auch das sie noch paar Jahre braucht um anders zu denken da sie 22 j. Ist.
Zitat von Holzwurm94:dann zu wissen das es ihr momentan so gut geht wie lang nicht mehr
Zitat von Holzwurm94:Und manipulieren möchte ich auch niemandem des soll aus ihrer Entscheidung Gefühlen entstehen.
Zitat von Holzwurm94:Was mich noch zum grübel bringt warum ich ihre Storys nicht mehr in Snapchat sehen darf weil des weiß ich von mein Schwestern, sie mir aber persönlich dort gelegentlich Fotos schickt.
Und auf Instagram und so sehe ich auch alles aber da sollte ich Wsl nicht nachfragen und es so hinnehmen aber man denkt halt warum macht sie es hat sie was zu verbergen.
Zitat von Holzwurm94:Ich hoffe auch das ich durch des wochenlange 4 Monate hinterher rennen ich net alles kaputt gemacht hab und meine Chancen bei 0 sind
Zitat von Holzwurm94:der Hund ist bei mir aber sie möchte ihn gern weiter sehen und wissen wenn was mit ihm ist oder so.
Kopf_hoch
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:naja z.b sie wollte mal wohin fahren am Wochenende und ich hab gesagt ne keine Lust ich will liebe zu mein Fußball spiel hab des net ausfallen lassen und nie des gemacht was sie mal wollte vieles erstmal schlecht geredet obwohl es sich als gute Idee immer herausgestellt hat. Beim feiern war ich dann immer mehr mit die Kumpels unterwegs und hab sie da net in den Vordergrund gesellt und wollte immer mein Kopf durchsetzen.
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß es ihr gut geht weil sie es mir persönlich gesagt hat das sie momentan zufrieden und glücklich ist und das es ihr gut geht.
Zitat von Holzwurm94:Und am Anfang nach der Trennung hab ich schon nach 2 Chance gebettelt mit Brief und allen möglichen.
Zitat von Holzwurm94:Aber danke ich glaub Distanz ist vll etz es beste auch wenn es sehr weh tut.
Zitat von Holzwurm94:Es war auch ihre erst lange Beziehung und vll mag sie auch noch was anders erleben ich weiß es ja nicht.
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Vll will sie ja einen neuen Typen weil das S. leben am Ende hat auch gelitten sie hatte wenig Lust oder ist nimmer so top gelaufen wir hatten ja beide auch unser erstesmal zusammen und kein anderen S. Partner.
Holzwurm94
Holzwurm94
Holzwurm94