CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Geheimnis:Hab dich lieb ist eine Form von Ehrlichkeit.
Zitat von Geheimnis:sagt und in dessen Herz drei Jahre Kampf um die Beziehung nicht viel bewirkt
Zitat von Geheimnis:Ich würde dieses Buch eher jemandem in die Hand drücken, der grundlos eifersüchtig ist.
Zitat von Geheimnis:Zu sagen, wenn er sieht was auf ihn zu kommt oder der Alltag wird ihn einholen finde ich etwas schlecht
Zitat von CaveCanem:Neeneenee ... sie kommen selten aus Liebe. Manchmal passiert auch das.
Zitat von VictoriaSiempre:... und wahrscheinlich ist ihm da noch megapeinlich, wenn er mal furzt.
Zitat von Geheimnis:Trenn dich und höre das Kämpfen auf. Du hast nichts falsch gemacht. Manchmal kann man nichts TUN. Manchmal hat man keine Macht über die Dinge.
Zitat von CaveCanem:Räum das Haus um. Schmeiß ihn raus aus Deiner Deko. Und wenns nicht gleich komplett geht... pack ihn in Kartons im Keller.
Gast2000
Zitat von Mondauge:
Ich weiß das ich dagegen machtlos bin. Mir ist klar das ich einen Schlußstrich ziehen muss. Es gibt Momente wo ich mir sage, ja ich werde es schon irgendwie schaffen. Ich habe schon einige schwere Hürden im Leben gemeistert. In diesen Momenten ist eine Stimme in mir die sagt: Dir werde ich es zeigen, das ich auch ohne dich glücklich werde. Und dann kommt er wieder vorbei, um was abzuholen oder abzusprechen oder die Kinder zu sehen ..... und ich merke wie mir das Atmen schwer fällt, ich zu zittern anfange und total angespannt bin. Wenn er wieder weg ist, falle ich wieder in ein tiefes Loch, habe Heulanfälle und kann nicht mehr klar denken.
Zitat von Mondauge:um was abzuholen oder abzusprechen oder die Kinder zu sehen ..... und ich merke wie mir das Atmen schwer fällt, ich zu zittern anfange und total angespannt bin.
Tisiphone
Minchi
Zitat von Mondauge:Er sagt mir oft, das ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen sei, das er mich sehr lieb hat, das er sich wünscht, das wir in ein paar Monaten vielleicht gemeinsam am Feuer im Garten sitzen können und über alles
mögliche quatschen können, wie früher. Gemeinsam lachen können. Er könnte sich auch vorstelle, das wir gemeinsam als Familie noch was unternehmen.
temper99