Margerite
- 1698
- 4436
Margerite
Zitat von sieschreibt:Mein Mann weiß dass ich sehr mit der Ehe hadere und nicht immer happy bin aber er meint das sei normal und ich sei zu empfindlich. Manchmal liefe es eben etwas schwerer
sieschreibt
carlos7
Zitat von sieschreibt:Ich habe extrem Angst vor einer Scheidung! Dass ich’s nicht alleine schaffe und meinen Kindern damit schade
sieschreibt
Zitat von Margerite:Klassiche Widerspruchshaltung zwischen Verstand und Gefühlen. Der Verstand sollte gewinnen, zumal der Man Dir klar gesagt hat, dass er das nicht ...
Zitat von sieschreibt:Ich vermisse ihn als Person und die gemeinsame Zeit sehr.
sieschreibt
Zitat von btlwe.:Dein Partner ist verantwortlich ggüber seinen Gefühlen, Du bist verantwortlich für deine Gefühle!
Zitat von sieschreibt:An manchen Tagen hab ich’s super im Griff und denke mir „du hast hier dein Leben mit Mann und Kindern, sei dankbar und reiss dich zusammen“ ich hab’s ja nicht schlecht. Aber es ist eben nicht erfüllend.
Zitat:Es läuft doch alles. Das ist die Hauptsache
Zitat:ch habe extrem Angst vor einer Scheidung! Dass ich’s nicht alleine schaffe und meinen Kindern damit schade
Zitat von sieschreibt:Ich war auch schon ganz auf eine Trennung von meinem Mann eingestellt.
Zitat von sieschreibt:Mein Mann weiß dass ich sehr mit der Ehe hadere und nicht immer happy bin aber er meint das sei normal und ich sei zu empfindlich.
carlos7
Zitat von sieschreibt:@carlos7 ja genau das ist es ja: mein Mann wurde zum Gegenschlag ausholen. Da bin ich mir sicher.
Zitat von sieschreibt:@Wurstmopped ja das trifft’s sehr gut.
Zitat von unbel-Leberwurst:Komische Sichtweise. Wenn sich mein Partner mir gegenüber ständig gefühllos verhält, ist es doch normal, dass meine Gefühle dann auch irgendwann ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Komische Sichtweise. Wenn sich mein Partner mir gegenüber ständig gefühllos verhält, ist es doch normal, dass meine Gefühle dann auch irgendwann ...
Zitat von sieschreibt:Mein Mann weiß dass ich sehr mit der Ehe hadere und nicht immer happy bin aber er meint das sei normal und ich sei zu empfindlich. Manchmal liefe es eben etwas schwerer