Hallo an alle hier,
ich habe viel gelesen, was hier geschrieben wurde. vieles leuchtet mir ein, anderes will nicht in meinen kopf und in mein herz.
am 18.12.12 sagte mein partner zu mir, ich liebe dich über alles du bist die frau, die mir geschickt wurde. wir hatten alles für weihnachten geplant und am 19.12.12 beendete er unsere beziehung ohne vorwarnung. das ganze machte er per telefon und sms als ich auf der arbeit war. aber er tat es nicht ruhig und begründet sondern mit verbalen gemeinheiten. meine welt brach zusammen. eine woche später hatte er eine andere. ich kam mit der situation nicht klar, mein herz blutete. anfang januar ging ich zu einer therapeutin für hypnotherapie, weil ich einfach nicht mehr zurück ins leben fand. diese sitzungen haben mir geholfen, aber nicht sehr viel. ich schrieb ihm anfang januar noch eine mail inder ich das ganze nochmal reflektierte, sein verhalten, meine fehler, schrieb ihm von meinen gefühlen.
das war mein abschied von ihm. von ihm kam nichts zurück. wollte ich eigendlich auch garnicht.
plötzlich mitte februar meldete er sich per mail und schrieb, dass er mir auf meine mail antworten möchte, aber sei zu spät, dass ich sie jetzt geschrieben hätte, weil er eine andere kennengelernt hätte und mit ihr an einer zukunft arbeitet. wobei sie nicht ganz seinem ideal entspricht und er zugibt oft an mich denken zu müssen.
kurz um, er bat mich um ein treffen, noch am selben tag und ich habe ich darauf eingelassen, pbwohl ich wusste, dass ich ihn noch lange nicht losgelassen hatte.
4 tage später waren wir wieder ein paar. ich versuchte die episode mit der anderen zu vergessen, was mir schon schwer viel. aber wir waren wieder glücklich. wieder diese vielen worte von liebe und zukunft und zusammen alt werden. wir fingen an sein haus umzubauen nach hauptsächlich meinen vorstellungen. er fand meine ideen toll. ich schuftete monatelang, wie ein bauarbeiter, pendelte zwischen arbeit, privaten verpflichtungen, der baustelle und meinem zuhause hin-und her.
So und zum thema spionieren, natürlich saß der stachel mit der anderen frau in mir drin, er sagte immer das hätte er beendet, weil die frau nichts für ihn war und er zu mir zurück wollte, weil er verstanden hat, dass das ganze ein fehler war und er sich jetzt dafür schämt.
er vergaß irgendwann sein handy bei mir und ich konnte mich nicht beherrschen und schaute ins facebook, es loggte sich alleine ein ohne passworteingabe. was ich fand war betäubend für mich. eine lange mail an diese andere frau 4 tage bevor wir wieder zusammen kamen im februar geschrieben. er flehte sie an die beziehung nicht zu beenden, er begehrt sie mit jeder faser seines herzens und er will keinen abschied usw.
4 tage später hatte er mich wieder im arm und ich war ahnungslos.
ich sagte ihm natürlich nicht, dass ich spioniert hatte. und ehrlich gesagt wollte ich es auch verdrängen.
wir bekamen hin und wieder streit. leider wurde er bei diesen streitereien immer verbal ausfällig mir gegenüber. aber so schnell und unbegründet so ein streit kam, konnte er auch plötzlich wieder umschwenken und ganz lieb sein. im juli wieder ein streit, er bezichtigte mich der lüge, was definitiv nicht stimmt. ich sagte ihm wenn er mich noch einmal der lüge bezichtigt würde ich ihm zeigen wie er mich belogen hat. seine antwort er lügt nie, also rückte ich mit dieser mail an diese frau raus. seine antwort, ich würde das alles falsch auffassen. und wenn ich so denke will er ein paar monate beziehungspause, ich lenkte ein aus angst er geht.
danach war wieder alles ruhig, wir hatten schöne tage, genossen unser beisammensein und dann.......
........am 12.8.13 hatten wir einen wunderschönen sonntag. wir waren bis abends unterwegs, er hielt meine hand, er hielt mich im arm, er sagte mir wie sehr er mich liebt, als wir wieder zuhause waren in seinem haus (was immer noch nicht fertig bewohnbar war) fing er an zu streiten, für mich komplett ohne grund. ich fuhr nach hause. per whatsapp kam dann die mitteilung, dass er die beziehung beendet, weil er sich neu orientieren will, das ganze nur als übergangslösung ansieht und eigendlich zeitverschwendung sei. pafffffff.......
er schrieb das diese erklärung eigendlich schon im dezember fällig gewesen wäre, sie käme eben jetzt etwas verspätet.
außerdem solle ich mir besser jemand in meinem alter suchen, dass würde besser zu mir passen. er hätte immer zu mir gehalten, wenn wir unterwegs waren, obwohl die leute dachten er wäre mit seiner mutter unterwegs. er ist 4 jahre jünger als ich.
ein paar tage später hatte er schon eine andere, genauso alt wie ich, aber von dem foto im facebook liegen zwischen dieser frau und mir welten im aussehen. sie sieht deutlich älter aus. das schreibe ich nicht weil ich mich ärgere und beleidigt bin, doch vllt. auch. aber jeder der das foto gesehen hat sagt das gleiche. es kamen wieder einige bösartige attacken gegen mich und nun ist die welt für mich zusammen gebrochen. ich sehe gerade keine zukunft mehr, obwohl er mir wirklich viel schlechtes angetan hat, habe ich immer zu ihm gehalten, weil ich ihn wirklich liebe, weil ich jedes mal ein vor freude hüpfendes herz hatte, wenn wir zusammen waren. ich habe mich auf jeden tag mit ihm gefreut. und jetzt ? alles vorbei...
kann sich jemand vorstellen wie ich mich gerade fühle?........
lg
schneegans