scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Zitat:aber Hauptmessage war wohl, dass er nicht versteht, warum ich nicht mehr mit ihm reden will und er hofft, dass wir alles im guten regeln können. F.uck you!
Kerstin1972
Kerstin1972
Kerstin1972
Zitat von scallisia:War ich gestern noch guter Laune und könnte positiv in die Zukunft blicken, holt mich alles heute wieder ein...
Kerstin1972
Ilse72
Kerstin1972
Zitat von Ilse72:Hi Kerstin,
wow da ist ja jemand echt wütend.
Wut ist gut aber übertreib es nicht. Wut macht dich stark für den Moment und das tut gut also geniess es.
Wut geniessen? Hört sich blöd an ,ist aber so.
Wenn ich diese Wutmomente habe geniesse ich sie mittlerweile, denn die sind tausend mal besser als diese sch. Traurigkeit und Angst.
Ilse72
Kerstin1972
Sarina80
Zitat von Kerstin1972:@Ilse72
27 Jahre Wow, da warst du ja noch ganz jung, als ihr zusammengekommen seid. Ich finde es nach unseren 16 Jahren schon verdammt hart wieder alleine und auf sich alleine gestellt zu sein. Aber wie muss es dir dann erst ergehen?
Die Ratschläge, die man bekommt sind alle gut und schön, aber sie helfen nicht wirklich weiter. Denn man steckt so mitten drin im Schmerz und einem Leben, dass man selbst so gar nicht wollte. Wie soll man dann sagen, jawoll, er hat mich nicht verdient, rum ist rum, ich konzentriere mich jetzt auf mich und mein neues Leben.
Ich fühle mich, als wäre ich nicht komplett. Als würde mir irgendwas fehlen. Und diesen Phantomschmerz würde ich gerne abschütteln, aber auch wenn man seine Situation realisiert hat, heisst es noch lange nicht, dass man sie auch annehmen kann.
Ich bin jedenfalls noch ganz weit davon entfernt. Ich habe zwar jetzt meine Wohnung,werde in sechs Wochen aus dem gemeinsamen Haus ausziehen. Aber alles fühlt sich so fremd und unwirklich an. Und eigentlich will ich das alles ja gar nicht. Denn für MICH war alles nahezu perfekt.
Kerstin1972
Zitat von Sarina80:Liebe Kerstin, dann ziehen wir quasi parallel um. Du und ich aus unserem Haus in ein neues unbekanntes Leben. Ich habe auch eine gehörige Portion Respekt davor. Übrigens kenne ich das Bild, das du von den Möbelhäusern gezeichnet hast. Ich habe auch überall nur glückliche Paare gesehen und stand mit zwei Freundinnen entscheidungsunfähig vor Couch Nummer 87. Ich wusste nämlich gar nicht mehr wer ich bin. Drücke dich. Wenn wir eingezogen sind, stoßen wir mit einem Sekt darauf an.
Ilse72