Ruwen
- 157
- 5
- 198
Hinrich
Zitat von jojowe:Eine Beziehung ist nicht immer schön. Man muss daran arbeiten. Die Gefühle können auch weg sein irgendwann ... dann muss man sich die Gefühle wieder erarbeiten und ich bin davon überzeugt das es geht.
fox
Hinrich
Zitat von fox:aber wenn ich nichtst unternehme, weiss ich was mit ihm pasieren wird. er wird wieder beziehungen haben nach zwei wochen bricht sie , so war es immer. ich will das vermeiden, er ist mir zu wichtig geworden(und ja ik geb ihn nicht auf!). ich mach mir halt sorgen um das was mir wichtig ist .
wie bekomm ik ihn dazu eine therapie zu machen (er blockt)
hoffnung2014
Zitat von kiki1911:hey,ich wurde auch verlassen.....ich mach die hölle durch......
mandragora
shesalone
*lebkuchenfrau*
Zitat von Heike:Zitat von PullDown:Liebe ist für mich eine Entscheidung, die nicht von einem Gefühl gesteuert wird. Für mich hat Liebe mit vielen anderen Dingen zu tun: gemeinsames Ziel, tiefe Freundschaft, Akzeptanz der Andersartigkeit des Partners - und Konfliktfähigkeit. Wenn die rosarote Brille (meist nach 2 Jahren) ab ist, und man den anderen so sieht, wie er eigentlich wirklich ist, DANN kann man entscheiden, ob man liebt.
*lebkuchenfrau*
Zitat von jojowe:Ich finde Worte haben eine Bedeutung ... leider nicht mehr für alle Menschen ... genauso wenig wie eine Beziehung nicht mehr für alle Menschen die gleiche Bedeutung hat.
Ich finde viele Menschen sind nur noch Gefühlsjunkies und nutzen eine Beziehung aus um ihre Glückshormone zu befriedigen. Wenn dann Probleme kommen .... und tschüss.
Eine Beziehung ist nicht immer schön. Man muss daran arbeiten. Die Gefühle können auch weg sein irgendwann ... dann muss man sich die Gefühle wieder erarbeiten und ich bin davon überzeugt das es geht.
Ich will Dich heiraten ... und dabei an ein romantisches Fest zu denken ... anstatt daran zu denken, dass man schwört den Partner ein Lebenlang ertragen zu wollen (Das er nicht mehr den Sixpack hat oder die super Figur, das er arbeitslos in ein unendliches Loch fallen kann, etc...) finde ich schei..
Ich liebe Dich ... heisst auch mehr als das glückliche Klopfen im Herzen.
ach menno. Vielleicht gehör ich ja auch schon ... obwohl noch nicht so alt .... zu einer aussterbenden Art.
Sunshine88
Zuhörer
Ali
KatVonD
shiteischel