Gata
- 98
- 1
- 39
Gata
Gata
Zitat von Clair:Wilkommen liebe @Gata ,
ja dieses träumen ist schrecklich !
Ich bin gespannt auf deine Gesichte ...
Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag !
Gata
Zitat von Thommy75:Herzlich willkommen hier!
Ich hab damals, nach meiner 13 jährigen Beziehung, noch Jahre später von ihr geträumt. Sporadisch und die Tendenz war abnehmend, aber ja, ich denke es geht und ging vielen Menschen so. Also nichts Ungewöhnliches. Ich persönlich habe schon 2 x neu angefangen und ich kann für mich behaupten, dass es nach einiger Zeit besser wurde und es sogar dann Spaß gemacht hat. Neue Dinge, neue Freunde, neuer Beruf, neuer Alltag, etc etc...
Wenn es bei dir soweit ist, wirst du es auch erkennen. Freu dich darauf!
LG, Thomas
Zitat von Gata:Ich bin hin u her gerissen zwischen hinlegen nur noch heulen.
Es vielleicht einfach mal richtig rauslassen.
Oder lieber weitermachen.
Zusammen reissen.
Gata
Zitat von Clair:zack Milchkaffee und Leute beobachten
Gata
Zitat von Thommy75:
Die Mischung macht's. Du solltest die Trauer zulassen, wenn sie dich erwischt. Andererseits solltest du dich eben dann auch wieder aufraffen und sagen Jetzt ist erstmal genug getrauert! und einfach rausgehen. Und sei es nur mit Musik auf den Ohren einen flotten Spaziergang zu machen. Hier in Leipzig gibt es unzählige Möglichkeiten dafür für mich. Da wo du wohnst ist es sicher ähnlich.
Also, ab ins Einkaufszentrum und Kaffee trinken, was ja dein Ziel für heute war. Leute dabei zu beobachten macht mir auch immer Spaß.
LG
Gata
Zitat von Clair:setze dich in ein gemütliches warmes Kaffee !
Ich find schlechtes Wetter besser ich bin aber auch eher der verkrümmler
Gata
Zitat von Clair:das hört sich nach einem guten Plan , und das beweist auch stärke das du raus in das Leben gehst !
Gata