Langsam neigt es sich dem Ende zu.
Aufm Weg regte ich mich wie gesagt auf.
War einfach enttäuscht wegen diesem Abend.
Die Freundin wusste nichts vom Abend vorher. Aber sie dachte sich schon das ich nicht so abgehen würde wenn er u ich uns ne Woche nicht gesehen haben. Das wir uns also gesehen haben müßen.
Am nächsten Tag beim wandern war es komisch für mich.
Wir hatten noch gescherzt bzw ich hatte zu ihm gesagt das ich ihn nicht frage ob er mitkommt zum wandern weil mich das bestimmt ablenken würde. Es war strammes laufen geplant.
Es fühlte sich an als hätten wir uns gestritten das war total komisch.Gegen mittag kam meine nachricht an mit der Frage was er nachvollziehen kann. Aber es kam keine Antwort. Den ganzen Tag nicht. Spät abends schrieb ich ihm das ich etwas irritert bin u mich frage was er damit meint. Denn die Formulierung war ja auch so seltsam. kann es nachvollziehen wenn nicht.
Am nächsten Tag nachmittags antwortete er erst.
Erklärte alles sozusagen. Ihm ging es ncht gut. Er konnte nicht mehr mit uns feiern. Wäre am besten direkt wieder gegangen.
Wollte uns die Feier nicht verderben u entfernte sich deshalb von uns.Und denkt das ich angepisst war weil er mir aus dem Weg ging aber es ging nicht für ihn an diesem Abend. Und glaubt das ich deshalb so abweisend zu ihm war. Und das könne er nachvollziehen.Dann fragte er ob ich noch lange unterwegs war.. Die beiden anderen wollten eigentlich noch woanders hin. Aber ich wollte nicht. Und fragte ob ich die sonne genieße.
Ich fragte ihn dann ob ich hätte zu ihm kommen sollen stattdessen. Also statt abweisend zu sein wie er meint. Ich glaube das war nicht mal bewusst oder Absicht. Er verstand die Frage aber falsch u dachte ich meine zu ihm nach Hause. Da meinte er nicht sollen aber können er hätte auch aufgemacht. Aber so war auch ok meinte er u auch nachvollziehbar für ihn. So konnte er auch schlafen. Und ich war hoffentlich fit zum wandern. Als ich erklärte das ich den Laden meine dort zu ihm kommen, meinte er wieder das es ok so war, das ich u die anderen mehr in Feierlaune waren als er. Dann schrieb ich ihm noch das dieses abweisend sein nicht mal bewusst war. Aber das ich mir dachte warum soll ich zu ihm, soll er doch zu mir kommen. Das passierte dann ja nicht. Und das er mir wirklich ausm Weg ging fiel mir erst hinterher auf. Ich meinte wieder in dem Laden.Und er verstand wieder das ich meinte zu ihm nach Hause, denn er antwortete das es zu ihm ja praktischer gewesen wäre. Daraufhin sagte ich ich das ich den Laden meine. Er meinte du mit deinem Laden. Ich sagte klar es geht doch um den Laden. Er sagte dann ja nur um den Laden. Und ich sagte ja um was sonst.
Man wie bescheuert. Da dachte meine Freundin noch das er mich bestimmt aus der Reserve locken wollte. Hören wollte das ich gerne zu ihm gekommen wäre. Gerne Zeit mit ihm verbracht hätte.
Drei Sachen fielen mir auf. Das er nicht von einem Wiedersehen sprach. Das er auf mein Ja um was denn sonst nicht einging. Und das ich ihn nicht fragte wie es ihm geht. Ob es ihm besser geht etc.
Am nächsten Nachmittag schrieb ich ihm. Eigentlich ziemlich blöd formuliert. Ich meinte ich gehe dann mal davon aus der er nicht mit mir das Wetter genießen wollte. Er hat sofort geantwortet u meinte das können wir morgen gerne machen.
Das Wochenende hätte ihn geschafft. Und das ausruhen am Sonntag reichte nicht u die Arbeit gibt ihm den Rest.
Dann gab es ein Missverständnis was dann aber aufgeklärt wurde. War einfach nur schriftlich falsch verstanden. hatte aber nichts mit ihm u mir zu tun. Das klärte sich dann aber.
Ich schrieb dann noch blöderweise was wegen nicht melden. Er fragte ganz nüchtern wieviel tage er sich denn nicht gemeldet hätte u das er allgmein nicht so der Chatter ist.
Er meinte fragte dann noch mitten drin ob ich schön die Sonne genieße.
Ich schrieb dann noch was zum tollen Wetter aber von ihm kam dann nichts mehr.
An dem Tag hatte ich wegen etwas anderem sehr schlechte Laune daher passte es abends sehr gut das eine 2std Party in einem Club stattfand. Da bin ich dann sehr spontan mit der gemeinsane freundin hin.
Und weil ich echt fertig wr mit der Welt u den Nerven trank ich bei ihr viel Wein.
Aber umso besser war dann die Party für mich. da wollte ich schon länger mal hin. Es passte Launemäßig an dem Abend u ich konnte da alles rauslassen sozusagen.
Blöderweise schrieb ich ihm dann am späten Abend. Denn bis elf kam nichts mehr, Ich dachte ja er würde sich noch mal melden wegen dem nächsten Tag. Tat er aber nicht. Ich fragte ob morgen dann doch nicht. Hab dann aber kurz darauf hinterher geschickt das er mich einfach ignorieren soll. Das mir das mit gewissen negativen Personen einfach noch nachängt.
Als am nächsten Morgen die Nachricht ankam antwortete er sofort u wiederholte nochmal sein können wir morgen gerne machen. Betonte also am heutigen Tag u das er das ja bereits vorschlug.
Der engen Freundin hatte ich am Abend schon gesagt das ich wenn er drauf zurück kommt ich mich dann gerne mit ihm treffen möchte. Aber das wir uns ja vorher treffen könnten. bzw wir mal gucken können. Naja anstatt dann zu sagen ja gut triff dich ruhig mit ihm schlug sie vor das er dann ja dahin kommen kann wo wir sind u sie dann früher geht u wir ja länger bleiben können.
Letztenlich wurde dann nichts aus dem Trefen mit ihr weil ich das etwas vercheckt hatte. Als ich gegen halb zwei zu hause ankam hatte ich vergessen das ich nachkommen wollte anstatt mit ihr zusammen zu fahren. Das hatte ich an diesem Morgen als ich ausm Hausn ging überhaupt nicht mehr aufm schirm. War einfach blöd gelaufen. Gut sie war dann sauer auf mich.
Ich beschloss dann in einen grossen Park in der Nähe zu gehen. Dachte da kann man alles machen liegen u auch laufen spazieren gehen. Und wenn er sich meldert kann er ja dahin kommen dachte ich.
Tja er meldete sich dann auch. Fragte wie es in der Sonne ist.
Da wollte ich grad ausm Haus gehen zum Park.
Ich schrieb ihm das ich noch nicht in der Sonne bin.
Dann schrieb er das er sich jetzt in Park yxz legt.
Und dann antwortete ich das ich jetzt aufm Weg in den grossen Park bin.
Vielleicht war ich zu schnell keine Ahnung. Vielleicht hätte er gefragt ob ich auch komme. Aber nee das hätte er auch trotz meiner Antwort machen können. Er hätte doch direkt fragen können ob ich nicht zu ihm in den Park komme.
Dann kam erstmal nichts u ich rechnete damit das er sich zu mir auf den Weg macht. Wäre für ihn schneller gewesen als für mich. Doch ca ne halbe Stunde später kam dann nur Daumen hoch von ihm u Bilder von seinem Park mit der Aussage wie schön es dort doch ist. Ich dachte echt der will mich jetzt verarschen. Ich schrieb ihm dann das es bei mir auch sehr schön u idyllisch ist. Da kam dann nach ner Stunde wieder n Daumen.
Da war ich dann richtig angepisst.Nein eigentlich eher sehr traurig u sehr enttäuscht.
Dazu kam noch das ich meine Tage bekommen hatte, hatte am Tag vorher auch richtig dolle Schmerzen, und daher nochmal empfindlicher u emotionaler war.
Hatte dann richtig miesen Nachmittag.Versuchte das beste draus zu machen. Aber hatte echt richtig miese Laune da im Park. Konnte das Wetter gar nicht geniessen.
Ich bereitete dann etwas vor was ich ihm schicken wollte. Etwas was zeigt das ich echt davon ausging das wir zusammen in die sonne gehen werden Wie ich so blöd sein konnte das zu denken etc. Und das ich vermutlich so blöd war wegen dem Freitagabend u der verbrachten Zeit.
Zum rantasten schrieb ich das er schon komisch ist. Das nahm der Witzbold als Kompliment u bedankte sich. Ich sagte das ich mir nicht sicher bin ob ich es als Kompliment meine. Und schrieb ihm das mehrmals umformulierte. Das ich echt dachte dsas wir zusammen in die Sonne gehen würden. Das ich dachte das er das wollen würde. Auch nach od trotz diesem komischen Samstagabend. Warum ich das bloß dachte. Vielleicht wegen unserem Freitagabend u dem halben Samstag den wir hatten.
Ich hatte echt Angst vor der Antwort. Denn da hätte er schon deutlich machen können das ich da vielleicht zuviel sehe. Mehr als er drin sehe scheinbar.
Er hätte da etwas klarstellen können.
Ich dachte ich hätte subtil etwas deutlich gemacht. Keine Ahnung ob das gut formuliert war.
Seine Antwort war dann die Frage warum ich ihm nicht früher von meinen große-Park Plänen erzählt habe.
Klingt ja erstmal gut diese Antwort.... erstmal nicht negativ.
Ich sagte dann das es keine Pläne waren. Sondern spontan aufgrund der Uhrzeit kam.
Er meinte daraufhin das er schon in der Sonne lag u halbkrank keine Lust auf den Stau in meine Richtung hatte.
Ich meinte dann er hätte auch eher was sagen können. Ähnlich wie das ich ihm von meinen Plänen eher hätte erzählen können. Wenn er denn gewollt hätte fügte ich hinzu.
Darauf kam nur n Daumen hoch!
Dazu das er auch eher was hätte sagen könne schrieb ich noch auch so ganz allgmein hätte er was sagen können. Hat er aber nicht. würde ich verstehen. Das nichts kam. Und wäre ok.
Daraufhin schrieb er nur Gut!.
Tja und das war es dann eigentlich!
Ich wiederholte Abends das Gut mit einem Fragezeichehn.
Von ihm kam nichts weiter. Und am nächsten Tag bin ich mit der gemeinsamen Freundin auf eine Karnevalsfeier gegangen. In der Hoffung ihm dort zu begegenen. Wollte sehen wie er sich verhalten wird mir gegenüber.
Doch aufm Weg erfuhr ich von ihr das er wohl nicht da sei wird weil er krank ist.
Ich hatte am Abend vorher viel mit ihr kommuniziert. Wahrscheinlich zuviel.
Sie betonte nochmal das sie glaubt das er Interesse an mir hat. Sagte das sie immer noch glaubt das sich da was anbahnt.
Sagte aber auch letztens zu mir das ich nichts mit ihm anfangen soll wenn ich nicht vorhabe hier in der Stadt zu bleiben.
Und sagte das dies vielleicht Grund ist ihn zögern zu lassen. Weil er denkt da lernt er eine kennen u die hat nicht vor hier zu bleiben. Alles ihre Spekulationen. Wieder betont wie er zu mir war.
und so ja zu anderen nicht wäre. Usw usw.
Von der Party sind wir relativ früh wieder weg. Vor 12 Uhr.
Ich schrieb ihm (natürlich mit alk) das es schade ist das er nicht auch da war. mit all den anderen. Erwähnte seinen Freund das der ja gut drauf war. Und das ich hofffe das es ihm gut geht.
Danach hatte ich mich ja die Tage vorher netterweise nicht erkundigt.
Tjaaa und das war es wirklich!
Seitdem nichts mehr.
Das verrückte daran ist das hätte ich einfach nie gedacht!
Ich dachte ech da wäre ernsthaftes Interesse.
Ich sag ja dumm u naiv.
Wollte er doch einfach nur seinen Spass haben? Ins Bett mit mir?
Oder nicht mal das sondern hat einfach nur das körperliche, die Nähe etc genoßen?
Wir hatten noch mehrlmals vorher wegen dem Kaffeetrinken gescherzt. Und er kam immer wieder auf andere Typen zu sprechen. Vorallem auf der am ersten Abend auch mit in der Kneipe war. Klang etwas eifersüchtig. Ich scherzte das ich auch den anderen zzm Kaffee trinken hättemitnhemen könen. Gefiel ihm gar nicht.
Mensch, kann man sich denn so irren?
Sich so in jemandem täuschen?
Ja soviel Text. So ausführlich wegen zwei Treffen.
Ich verstehe es einfach nicht.