e2b
- 137
- 2
- 163
Gata
Zitat von e2b:Es wäre nur zu deinem Besten, wenn du die Social Media Verbindungen unterbrichst.
Entweder du entfernst ihn als Freund bzw. de-abonnierst ihn oder du hast genügend Disziplin und schaust dir nicht gezielt seine Inhalte an.
Du merkst sicherlich selbst, dass dir das nicht gut tut.
Das beste Mittel, um mit einer Trennung zurecht zu kommen ist und bleibt die Kontaktsperre. Und unter Kontaktsperre versteht man weitaus mehr als nur das Schreiben über WhatsApp oder das miteinander telefonieren.
Kontakt ist es auch, wenn es einseitig stattfindet, also wenn du z.B. sein FaceBook Profil aufrufst oder wenn du schaust, ob sein Auto vor seiner Wohnung steht oder oder oder...
Bleib bei dir. Schau nicht, was er macht.
Niemand im Außen ist verantwortlich für dein Wohlbefinden. Klingt total abgedroschen, aber es ist einfach die Wahrheit.
Auch ich habe das nach nun mittlerweile 8 Monaten Trennung gelernt!
Gata
Gata
Gata
Zitat von e2b:Hallo Gata.
Wie geht es Dir heute? Gab es wieder Träume?
Ich kann dir erneut nur den Rat geben, nicht auf Social Media zu schauen.
Gata
Gata
Zitat von e2b:Wenn man in seiner Bude Ordnung hält, soll es wohl auch im Kopf ordentlicher werden.
Durch den peripheren Blick sieht man nämlich ständig Unordnung, Chaos oder ähnliches und das setzt einen wohl unbewusst zusätzlich unter Stress.
Hab ich neulich in einem Artikel gelesen.
Gata
Gata
Gata
Zitat von Gata:meint er uns?
geht es um Liebe zwischen Mann und Frau?
oder nur Liebe zwischen Menschen allgemein?
Zitat von Gata:letzens lud er auf seiner Fotografie Seite ein Spruchbild hoch.
Meine freundin meint das er damit natürlich mich meint.
Gata
Zitat von Thommy75:Liebe Gata,
Es geht wohl zu aller erst einmal darum, was du darin sehen willst und warum es dich triggert, auch wenn du damit nicht gemeint warst.
Du merkst selbst, dass dir der mediale Umgang mit ihm nicht gut tut oder? Ich würde es lassen, dann ersparst du dir auch die Spekulationen darüber...
LG, Thomas