Hühnchen130596
- 3
- 1
- 2
Hühnchen130596
Bones
Zitat von Hühnchen130596:Angeblich war er damals in einer porösen Beziehung, die e schon kurz vor dem Aus stand.
Zitat von Hühnchen130596:Bis letztes Wochenende. Da glaube ich, habe ich ihm endgültig das Herz gebrochen.
Dediziert
Zitat von Bones:Wenn du dir keine Beziehung mit vorhandenem Kind vorstellen kannst,warum hast du dann an ihm festgehalten?
Zitat von Bones:Ansonsten ist es gut,dass es jetzt vorbei ist.
Zitat von Hühnchen130596:Wir haben miteinander geschlafen. warum ich es gemacht habe, keine Ahnung. Wahrscheinlich weil auch Frauen ihre Bedürfnisse haben. und außerdem, nach all dem, was er mir angetan hat, tut er mir nicht leid
Silence_
Zitat von Hühnchen130596:Meine Meinung:Bin ich deswegen jetzt wirklich eine *beep*?
Sliderman
Zitat von Silence_:Meine Meinung:
Der Kerl hat sie doch nicht alle an der Latte.
Betrügt Dich über Jahre und macht jetzt den Willi, weil Du mit 'nem anderen schreibst ?
Du hast dem nicht das Herz gebrochen, sondern nur sein aufgeblasenes Ego angepiekt.
Und genau dieses aufgeblasene Ego prollt Dich jetzt an.
Nimm' Dir das bloß nicht zu Herzen.
Die einzige Frage, die ich in Deiner Situation hätte, wäre mir 'ne coole Reaktion zu überlegen, falls der Kerl es nochmal wagen sollte, mich anzusprechen .
bardon
Schokobon
bardon
Zitat von Schokobon:Der Kerl ist doch nur unzufrieden, weil er merkt er kommt nicht mehr an seine Ex ran. Und das lässt er an dir raus. Warum? Weil er über die Jahre gemerkt hat das du das mitmachst. Mit den richtigen Worten fängt er dich wieder ein. Er hat gar keinen Respekt mehr vor dir, weil du dir immer alles gefallen lässt.Und ich gebe den anderen Recht, sein Ego ist verletzt. Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Ihr ward nicht in einer Beziehung, ergo darfst du dich auch mit anderen treffen. Ich sehe nichts falsches daran!
Zitat von Hühnchen130596:Jedenfalls lagen wir danach auf der Couch, und ich habe eine Nachricht von einem Mann empfangen, den ich schon länger kenne und mit dem ich mich am Folgetag treffen wollte. Es war auf Snapchat und er schickte mir ein Foto in den Spiegel fotografiert mit dem Text passt das mit morgen noch? daraufhin schrieb ich zurück. Ja sicher
Das war der Moment was ihn zum Ausrasten brachte.
Zitat von Hühnchen130596:Erst heute habe ich ihn am Firmenflur getroffen. Hatte ihn begrüßt mit Hallo und er dann nur Hallo *beep*
Bin ich deswegen jetzt wirklich eine *beep*?
Zitat von Hühnchen130596:Ich habe ihm mehrmals in aller Ruhe und Deutlichkeit klargemacht, dass ich mir keine Beziehung mit einem vorhandenen Kind und schon gar nicht so einer verrückten Exfreundin vorstellen kann.
Zitat von Hühnchen130596:Ich hatte ihm auch nie falsche Hoffnungen gemacht. Sagte immer, ich suche was ERNSTES und nach all dem, was vorgefallen ist, kann ich es nicht ernst nehmen.
Anker1
Zitat von Hühnchen130596:Das war der Moment was ihn zum Ausrasten brachte. er meinte ich sei dreist mich heute auf seine Couch zu legen und morgen mit dem Nächsten in die Kiste zu hüpfen.
Baumo