Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von bardon:wenn er dich nun mit gewissen Bezeichnungen tituliert, da musst du jetzt drüber stehen
KBR
Hühnchen130596
Zitat von Hühnchen130596:Daraufhin schrieb er mir etliche Nachrichten in denen er mir klarmachte, dass auch er dann Bilder und Videos von mir veröffentlichen würde. Und ob mir denn nicht aufgefallen sei, dass auf seinem Regal im Wohnzimmer eine kleine Kamera deponiert sei bzw. hinter der Couch ein Mikro. Und er könne sich ja in der Firma verklicken und diese Bilder u Videos an einen bestimmten Verteiler senden.
Zitat von Hühnchen130596:Ich will nicht jammern, ich hatte mir die Suppe selbst eingebrockt.
Zitat von Hühnchen130596:Ich hatte ihn auch gestern beim Heimgehen gesehen, da ging er gute 10m hinter mir. Gegrüßt hatte ich dann aber absichtlich nicht mehr. Und er mich auch nicht. Wenn es so bleibt, ist das Problem für mich erledigt solang er mich in Ruhe lässt.
Zitat von Hühnchen130596:Vor allem, weil jetzt die ersten Freundinnen beginnen, zu Heiraten und Kinder zu bekommen. Und ich hab fast 3,5 Jahre an Lebenszeit an einen derartigen Mann verschwendet.
Silence_
Irrlicht
Zitat von Hühnchen130596:Und ob mir denn nicht aufgefallen sei, dass auf seinem Regal im Wohnzimmer eine kleine Kamera deponiert sei bzw. hinter der Couch ein Mikro. Und er könne sich ja in der Firma verklicken und diese Bilder u Videos an einen bestimmten Verteiler senden.
Zitat von Hühnchen130596:Und spielte letztendlich auch wieder die duckende Ente, die sich fügt
Zitat von Hühnchen130596:Rechne auch damit, dass es demnächst ein paar Gerüchte über mich zu hören gibt..
Zitat von Hühnchen130596:.er würdigt mich heute jedenfalls keines Blickes. Hab ihn aber Gott sei Dank auch nur aus reichlich Entfernung gesehen.
Zitat von Hühnchen130596:Wie erwähnt, für mich wäre es die beste Lösung, wenn es wortlos, spurlos im Sande verläuft.
Hühnchen130596
Zitat von Hühnchen130596:Auch hier wieder zuerst Traumfrau, sobald ich mich wehrte - weit weg von Traumfrau
Zitat von Hühnchen130596:Deswegen bin ich, bis ich eine Beziehung eingehe SEEEEEHR VORSICHTIG.
Zitat von Hühnchen130596:Und diese lockere Geschichte war für mich o.k. mal abgesehen von den Beschimpfungen, Lügen usw..