Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von bardon:wenn er dich nun mit gewissen Bezeichnungen tituliert, da musst du jetzt drüber stehen.
bardon
Zitat von Blanca:
Bin ich deswegen jetzt wirklich eine *beep*?
KBR
Zitat von bardon:Alles schon erlebt, macht man ein Fass auf oder nicht?
bardon
Zitat von Blanca:Man kann kämpfen oder gehen. Aber auf keinen Fall sollte man bleiben und sich sowas wiederholt bieten lassen.
Zitat von bardon:ch hab das in der Form erlebt, dass ich auf meine Ex fachlich angewiesen war, da fielen keine bösen Wörter, nö....da wurde einfach keine Info erbracht, da wurde einfach nicht mehr mit einem zusammengearbeitet, das ist übel
Zitat von bardon:Du beziehst dich jetzt auf die Beziehung/Affäre oder auf das Bleiben in der Firma?
Zitat von bardon:Die Sache ist die, in der Firma kann man sich leider leicht noch mehr Probleme schaffen
bardon
Zitat von Blanca:Ich bezog mich hier auf das Bleiben in der Firma.
Das gilt aber auch und erst recht für jemand, der seine KollegInnen mit Guten Morgen Du Schl#mpe(r) begrüßt.
Ich für mein Teil kenne nicht viele Manager, die sowas gezielt dulden.
Ansonsten muß man halt woanders vorstellig werden: Betriebsrat, Vertrauensobmann, Betriebsarzt, etc.
Je mehr Theater man macht, desto eher passiert da was. Und ansonsten würde ich dem die Beleidigung genauso ins Gesicht zurückhauen, aber mit einem derart schneidenden, kalten, verächtlichen Ton, daß er sich angespuckt fühlt - auch ohne daß ich es praktisch getan hätte.
Wenn's keine Zeugen gibt, dann geht das ja auch anders herum.
Aber wehren kann man sich eigentlich immer.
Zitat von bardon:wenn der Typ der Sohnemann des Chefs ist, ist ein Wechsel der Firma sicherlich die praktisch beste Lösung
Zitat von bardon:Nicht alle Firmenchefs haben Lust darauf, private Techtelmechtel zu ihrem Thema zu machen.
Zitat von Hühnchen130596:Hallo *beep*
Anker1
Zitat von CaveCanem:Im Büro gibt es den sogenannten Gleichstellungsbeauftragten.
Zitat von Anker1:Stell dir mal vor der Gleichstellungsbeauftragte ist Er
Anker1
Zitat von CaveCanem:wäre
Zitat von Hühnchen130596:Ich hatte 1,5 Jahre lang eine Affäre mit einem Mann +1 Kind (Arbeitskollegen).
Zitat von Hühnchen130596:Letzten Endes trennte sich besagter Mann vor fast 2 Jahren von seiner Freundin. Ab dann konnte es offiziell gemacht werden. Wie auch immer er kam natürlich wieder auf mich zurück. Es ging wieder so weiter wie bisher. ich war immer die 2. Wahl.
Zitat von Hühnchen130596:Was sich aber ein paar Monate später herausstellte, war dass ich wieder belogen wurde.
Zitat von Hühnchen130596:Ja so ging es halt dann immer mal wieder dahin über 1 Jahr jetzt.
Zitat von Hühnchen130596:Bis letztes Wochenende. Da glaube ich, habe ich ihm endgültig das Herz gebrochen.