ella83
- 89579
ella83
Lillia
Zitat von Kickback:Aber vielleicht bin ich da einfach ein wenig zu empathisch für.
Zitat von Kickback:Ja, natürlich.Schade das ihr das so seht, aber wahrscheinlich sind das eure Erfahrungen die ihr selber gemacht hat.
Zitat von Kickback:Hat es alles schon gegeben.Ihr würdet es wahrscheinlich auch rechtfertigen wenn sie mein Haus anzündet oder jemand danach einen Mord oder sonstwas begeht.
Zitat von Kickback:Es ist ja so das ich ja vor langer Zeit einen Fehler gemacht hatte
Zitat von Kickback:Es ist wirklich Schade da ich dachte das man sich in diesem Forum Trost und Hilfe holen kann aber ich denke es ist besser wenn ich diesen Thread jetzt beende
Lillia
Zitat von Kickback:Dann müsstest du auch wissen das es wenig Hilfreich ist immer und immer wieder auf dieses einen Fehler rum zureiten, der schon Jahre her ist.
ella83
ella83
Zitat von ella83:Ganz ehrlich Olli, ich habe echt immer Probleme mit deinen Beiträgen! Du hast mich auch mal ganz schlimm angegriffen! Man kann das alles auch etwas netter formulieren und nicht so ruppig! Er hat im Moment sehr starken Liebeskummer und aus seinen Beiträgen sieht man das er so sehr leidet und da so solche Kommentare gehen gar nicht!