Heute ist wieder ein besonders schlimmer Tag.
In mir brechen Gefühle auf und ich denke einfach ich packe das nicht mehr.
Ich schaffe es diesmal einfach nicht.
Gedanken kreisen, von Selbstmordgedanken, wobei ich das nicht tun will und auch garnicht diese Gedanken haben möchte, über dinge wie betteln und was ich ihr am liebsten schreiben will, und das sie uns doch nochmal eine letzte chance gibt.
Ich war heute schon draussen, hat wenig Linderung gebracht, ich zwinge mich zu festen Zeiten zum Essen obwohl ich brechen könnte und sich mir der Hals zuschnürt. Ich habe versucht etwas Sport zu machen, hat genau so lange gehalten wie ich dabei war, habe versucht zu schlafen (das war in der Nacht nicht wirklich möglich).
Ich habe so eine Angst vor dem Sonntag wenn sie wiederkommt, ich sie Wiederseh und sie dann gehen wird. Dann sehe ich die gemeinsame Wohnung, ihre ganzen Sachen die noch hier sind.
Fühle mich mit meinem Schmerz allein gelassen und bin so hilflos, so verletzt.
Ich kenne sie garnicht so abgeklärt, so egoistisch und gefühlskalt wie sie mir gegenübertritt.
Ich wüte so gerne etwas tun doch ich kann nichts tun.
Dann versuche ich mich damit abzulenken mir vorzusagen, sie hat dort gerade ihren Spaß und genießt das Leben und du sollst hier leiden, ne ! Aber auch das hilft nicht, ich schreibe ihr Briefe die ich nicht abschicke und versuche mich mit dem Schmerz selber auseinander zu setzen (Das sind alles nur neurochemiche Prozesse) aber auch das hilft nicht.
Ich bin so am Ende und weiß einfach nicht wie ich das noch schaffen soll.
Auch wenn ich über jeden Moment Dankbar bin den ich nicht daran denken muss, so bestimmt der Gedanke daran und der Schmerz doch mein ganzes Leben momentan.
Ich kann mir nichtmal vorstellen nächste Woche wieder arbeiten zu gehen
05.09.2014 15:19 •