hallo Kickback,
Ich kann Dir sagen warum diese Frau mit Dir macht was sie macht, weil sie es kann! Egal wie beschi.....en sie Dich behandelt Du hältst ihr immerwieder die Arme auf. Vielleicht war das bei euch schon immer so, dass sie die Machtposition hatte, aber irgendwann sollte Schluss sein. Ich denke Du hast genug gelitten. Jedesmal wenn Du mit ihr Kontakt hattest berichtest Du von Tiefs.
Und solche Kommentare wie selber Schuld meine Güte, Dinge die keiner wissen will
Egal was Du getan hast, irgendwann ist gut mit Vergeltung ihrerseits! Schreib Dir das bitte hinter die Ohren
Wenn Du wieder ein Tief hast, sie vermisst, anfängst sie zu idealisieren etc. dann lass mich dazu folgendes sagen: Nach meiner letzten Trennung ist passiert was sich viele wünschen, EX hat sich gemeldet, war lieb , ist vorbeigekommen und es gab eine Reunion. Danach lag ich in seinen Armen, er lag ganz friedlich neben mir und schlief und ich fing bitter an zu weinen weil es nicht wie früher war. Es gab einfach kein Zurück mehr. Es war für mich zuviel passiert, zuviele Verletzungen seinerseits, zuviele Enttäuschungen...Diese Situation war eine reine Lüge und der verzweifelte Versuch den Originalzustand wieder herzustellen, aber das ging nicht, das ging von Herzensseite aus nicht mehr bei mir -.-
Ich kenne Dich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, bei dem was Du berichtest, dass das bei Dir auch so wäre, wenn sie reumütig ankäme dass Du Dich vllt drauf einlässt, aber im Herzen spürst dass es kein Zurück mehr gibt.
Klopf Dir auf jedenfall mal ordentlich auf die Schulter, dass Du nun alle Kontaktmöglichkeiten unterbunden hast. Man soll nach einer Trennung zwar nicht über solche Dinge nachdenken und nach solchen handeln aber das ist nicht nur für Dich gut sondern auch für sie, damit sie mal runterkommt und aufhört ihren ganzen Frsut an Dir abzulassen. Du behauptest mit Dir stimmt was nicht, aber mit ihr scheint mir langsam auch etwas nicht mehr zu stimmen.
Liebe Grüße und Kopf Hoch
Jessy
21.10.2014 13:04 •
x 1 #133