DanielR
- 11
- 1
DanielR
Petzi
peppina
Alena-52
Zitat von DanielR:willkommenich begreife wie ich ich verhalten habe und muss gesetehen das ich mich da selbst nicht hätte lieben lönnen wenn ich mir dessen bewußt gewesen wäre.
Fakt ist ich Liebe Sie und will Sie zurück. Sie sagte einmal zu mir wenn ich meine leben so weiter leben will wie bisher kann ich das tun jedoch ohne Sie.
Des weiterne hat Sie mir klar gesagt das ich S. bin und Psychisch Krank und mit einem psychisch kranken will Sie keine Beziehung führen.
Bin da grad in einem Hoffnungs und depri Gefühlschaos - das ich nicht kenne.
DanielR
DanielR
Zitat von peppina:hey guten Morgen!
stimmst du enn mit ihr überein,dass du süchtig bist? wie kommt sie darauf?
welches Wege möchtest du nun gehen, da du ja nun bemerkst, dass du wirklich Veränderungen benötigst?
Alena-52
DanielR
Alena-52
Zitat von DanielR:ja, vielleicht ist es bei dir der sinn, das dadurch all die schmerzen, die du in dir hattest aufgrund der vorherigen erfahrungen, die du machtest, an die oberfläche kommt....nunja alles Sinn!?!
Sie hat mir klar gesagt das Sie keien Kraft mehr hat und eien Auszeit braucht, da haben wir uns auf Beziehung auf EIS gelegt entschieden Sie hat mir Bücher gekauft, und das Wochenende wo wir unsere EIS Beziehung hatten war eines der schönsten seit langem (bis auf die tatsache das ich auf der Couch geschlafen hab) und dann am Dienstag nach meinem PsychoDOC termin mach ich einen Fehler und Sie schmeisst mich raus, seitdem hab ich viele Heulanfälle, Zweifel und gleichzeitig immer Ihre aussage im Kopf wie auch die von Ihrer besten Freundin : Bekomm erstmal Dein Leben auf die Reihe...
DanielR
DanielR
Zitat von Alena-52:Zitat von DanielR:ja, vielleicht ist es bei dir der sinn, das dadurch all die schmerzen, die du in dir hattest aufgrund der vorherigen erfahrungen, die du machtest, an die oberfläche kommt....nunja alles Sinn!?!
Sie hat mir klar gesagt das Sie keien Kraft mehr hat und eien Auszeit braucht, da haben wir uns auf Beziehung auf EIS gelegt entschieden Sie hat mir Bücher gekauft, und das Wochenende wo wir unsere EIS Beziehung hatten war eines der schönsten seit langem (bis auf die tatsache das ich auf der Couch geschlafen hab) und dann am Dienstag nach meinem PsychoDOC termin mach ich einen Fehler und Sie schmeisst mich raus, seitdem hab ich viele Heulanfälle, Zweifel und gleichzeitig immer Ihre aussage im Kopf wie auch die von Ihrer besten Freundin : Bekomm erstmal Dein Leben auf die Reihe...
klar ist das nicht toll, keiner will das haben, aber es hilft auch alten ballast loszuwerden, das ist der sinn.
diese schmerzen, die trauer und verzweiflung jetzt wegen ihr vermischen sich möglicherweise mit den vorangegangenen schicksalsschlägen und erfahrungen, kommen jetzt erst richtig hoch.
was glaubst du denn weshalb du so abgerutscht warst ?
es hatte einen grund.
welcher schmerz steckt denn hinter deinen tränen ? -JA
nicht gut genug zu sein ? - JA
nicht angenommen zu werden mit deinen gefühlen ? - JA
ablehnung ? -JA
ja, sehe ich auch so, bekomme du erstmal wieder dein leben in den griff, vorher macht es keinen sinn und der druck wäre nur wieder zu gross und könnte bei dir für rückfälle sorgen.
Alena-52
Zitat von DanielR:... nun dies ist richtig ich denke auch das dass jetzt alles hoch kommt und irgendwie ist die Verzweiflung da weil ich immer verlassen wurde seitdem ich 20Jahre alt bin immer von den Frauen das hat wohl wirklich tiefe Spuren hinterlassen
doch ist in mir diese Gefühl... des Versagens, nutzlos zu sein etc....
...sobald etwas nicht klappt fall ich gleich wieder in eintiefes Loch bekomm voll den Depri.....
DanielR
Alena-52
Zitat von DanielR:wie fühlst du dich denn wenn sie so auf dich reagiert ?als ich meine Sachen gestern Früh geholt habe, fragte ich Sie . ob wir irgendwann mal in naher Zukunft einen Kaffee trinken können Darauf antwortete Sie : mhm
DanielR