Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Likos24
Zitat von Elfe11:Du kannst das schon sagen und wollen, nur wird dir das nichts bringen! Besser ist es, ihm von deinen neuen Dess. zu erzählen, von einer Reise oder ihn zum Grillen einzuladen oder vom Netflix Abend auf der Couch Freitag Abend zu begeistern. Ihm etwas romantisches zu erzählen, ihn wissen lassen, dass du ihn vermisst und was du gerne mit ihm machen würdest an Tag X. Oder ihm einfach neue Fotos schicken. Traurig aber wahr. Mit einem, Ich will dich mehr sehen, erzeugt du Druck und eine Erwartungshaltung, erteilt einen Befehl wie Mutti. Die meisten Männer reagieren abwehren und flüchten auf sowas. Sie sind nämlich anders als wir Frauen. Großes Ego, dickschädelig,... Du kannst ihn nur locken, mit Pizza, Filmabend, Kuscheln, Zärtlichkeiten, hübschen Fotos, Komplimenten. Indem du seinen Haushalt auf Vordermann bringst, seinen Balkon bepflanzt, ihn überrascht, wenn du ihn besuchst. Ist wie beim Balzen in der Tierwelt. Wenn du das tollste Weibchen bist, dann kommt das Männchen freiwillig an. Gefällt mir auch nicht, ist leider ein Faktum. Die meisten Männer sind recht einfach gestrickt,nennen wir es mal vorsichtig primitiv.
Zitat von Tatiana:Die message, dass man sich selber schadet, wenn man kommuniziert, was man braucht, finde ich sehr problematisch.
Zitat von Elfe11:
Du kannst das schon sagen und wollen, nur wird dir das nichts bringen! Besser ist es, ihm von deinen neuen Dess. zu erzählen, von einer Reise oder ihn zum Grillen einzuladen oder vom Netflix Abend auf der Couch Freitag Abend zu begeistern. I
Zitat von Tatiana:wobei ich das jetzt auch echt nicht so tragisch finde, mal nach 6 Wochen zu sagen hey wie wäre es, wenn wir uns öfter sehen.
Visko12
Zitat von Onlyhuman:Auch auf körperlicher Ebene sind wir uns näher gekommen und es war ebenfalls wunderschön.
Zitat von Onlyhuman:Mit diesem Bauchgefühl bin ich dann auch in unser letztes Treffen rein.
Zitat von Onlyhuman:Ich habe dann ihm gegenüber den Wunsch geäußert, dass ich es schön fände, wenn wir uns etwas mehr sehen.
Zitat von Onlyhuman:Der Frage ist er dann ziemlich ausgewichen. Ich hatte dann versucht etwas später nochmal nachzufragen, was er damit gemeint habe und er wich wieder aus.
Zitat von Onlyhuman:da ich die Harmonie nicht weiter stören wollte. Am nächsten Tag musste er dann in die Arbeit. Er hatte sich total süß von mir verabschiedet und dann am selben Tag noch 3 Nachrichten geschrieben, wie schön er es mit mir fand.
Zitat von Onlyhuman:hab ich jedoch ein ganz komisches Bauchgefühl gehabt, mich hat es total fertig gemacht (eben auch aufgrund meiner schlechten Erfahrungen). Also beschloss ich am Abend mich bei ihm zu telefonieren. Er meldete sich auch am Abend bei mir und ich hatte ihn dann um ein Telefonat gebeten
Zitat von Onlyhuman:Auf einmal wurde er hart und meinte, er kann mir gleich sagen, dass das in Zukunft nicht mehr Zeit bei ihm werden würde. Dann hat er mich nur gefragt, wie es nun mit uns weiterginge.
Zitat von Onlyhuman:Aber es kam so plötzlich und ich verstehe seinen Switch einfach nicht.
Onlyhuman
Onlyhuman
Onlyhuman
Zitat von Onlyhuman:Es ist ihm glaub ich eher aufstoßen, dass ich gesagt habe, ich könne DAS so nicht auf Dauer.
Zitat von Onlyhuman:Ich mache nur einen falschen Schritt und bin dann sozusagen Weg vom Fenster.