junijuli
- 73
- 2
- 96
junijuli
Zitat von Tatiana:Sie braucht und möchte gerne mehr? Na dann darf sie das auch sagen! Warum denn nicht?
Zitat von Nachtlicht:
Weil es offensichtlich nicht zielführend war und sie jetzt traurig und enttäuscht ist.
Jan_47447
Onlyhuman
Onlyhuman
Zitat von Tatiana:Und deswegen darf sie nicht sagen, was sie möchte, was sie braucht?
D.h. im Umkehrschluss, sie muss sich zurückhalten, bloß nicht nach mehr Nähe fragen, wenn der Mann das nicht möchte?
Zitat von Onlyhuman:Er hat mir übrigens heute geantwortet. Er hat sich auch entschuldigt wie es gelaufen ist und hat gesagt, dass er mich nie verletzen wollte. Er hat mir zugestimmt, dass wir beide gerade an unterschiedlichen Standpunkten sind. Wir sind jetzt also im Guten auseinander.
Baumo
Likos24
Zitat von Baumo:Möglichkeit 2: joa ist nicht schlecht lass ma laufen, gibt kostenlosen s. Kannst immer noch schlussmachen wenn du kein bock mehr hast oder ghosten
Bones
Zitat von Onlyhuman:Mein Gefühl ist einfach, dass da noch zu viel aus seiner Vergangenheit präsent ist
Zitat von Onlyhuman:Ich wurde auch schon öfter verletzt und war deswegen sehr vorsichtig.
Baumo
Zitat von Bones:
Bei euch Beiden,deshalb hat es nicht gepasst:
Bones
Zitat von Baumo:
Er hängt noch an seiner ex und du warst nicht vorsichtig
Zitat von Nachtlicht:
Zitat von Tatiana:
Doch, natürlich darf sie. Es steht ihr ja völlig frei, ihrem Anliegen eher zu schaden als zu nutzen, wenn sie das will.
----Wenn wir Frauen unsere eigenen Bedürfnisse immer unter den Scheffel stellen, DANN schaden wir uns auf längere Sicht. Die message, dass man sich selber schadet, wenn man kommuniziert, was man braucht, finde ich sehr problematisch. So viele Menschen haben eh schon nicht den Mut dazu. Und es ist zu eng gedacht. Nehm mal an, dass ich mein Leben lang nicht kommuniziere, dass ich eigentlich Kosenamen hasse und du nennst mich daher über Jahrzehnte lang Hasi. Hab ich dann mein Ziel erreicht? Joa, wir sind in all der Zeit zusammen, aber ich unglücklich. Und wenn es dabei dann um etwas so viel elementareres geht wie Kosenamen,....
Zitat von Tatiana:----Wenn wir Frauen unsere eigenen Bedürfnisse immer unter den Scheffel stellen, DANN schaden wir uns auf längere Sicht. Die message, dass man sich selber schadet, wenn man kommuniziert, was man braucht, finde ich sehr problematisch.